ein Ticket frei in Berlin

rund um den Vorverkauf
Antworten
Deleted User 10335

ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Deleted User 10335 »

Moin,

hab heut beschlossen, dass ich dieses Jahr unpässlich bin.
Der Höchbietende oder der Schnellste kann es Möllendorffstr./ Ecke Storkower abholen kommen.

Cheers
Zuletzt geändert von Deleted User 10335 am Mo 22. Jun 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leon C.
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:28

Re: ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Leon C. »

HEy, wenn das Ticjet noch da ist würde ich es gerne nehmen. Meine Handynr ist 01578320209. Bitte melde dich so oder auch per email - leon.clarke@gmx.de oder halt hier. Ich wohne in Wedding aber hole es auch überall sonst ab. MfG Leon
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Goefkenhascha »

kalinkabuddy hat geschrieben: Der Höchbietende oder der Schnellste kann es Möllendorffstr./ Ecke Storkower abholen kommen.

Cheers
David
Geht echt gar nicht. Höchstbietend ein personalisiertes Ticket verkaufen und der Käufer kommt am Ende schlimmstenfalls noch nicht mal rein :evil:
Runningback
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:22

Re: ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Runningback »

Ist das Ticket noch verfügbar ? Könnte es heute noch abholen! Geb kurz ein Ton von dir ob ja oder nein auf 01637272070 !
Grüße ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Freq_15 »

kalinkabuddy hat geschrieben:Der Höchbietende

Asoziale Kackscheisse!
Deleted User 10335

Re: ein Ticket frei in Berlin

Beitrag von Deleted User 10335 »

herrlich wofür viele hier ihre Energie aufwenden. zieht euch mal die Ringparabel und ein paar positive Affirmationen rein, statt zu wettern. ihr Gutmenschen :lol:
ihr denkt, ihr urteilt richtig und stellt euch im gleichen Atemzug aufs selbe Niveau.
hab die Karte ebenverschenkt, wünsch euch viel Sonne ;)
Antworten