FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

rund um den Vorverkauf
Edito
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 20:03

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Edito »

Hallo,

habe auch die drei Stunden versucht anzurufen, um zu erfahren, was passiert, wenn der Brief mit dem zu stornierenden Ticket nicht rechtzeitig eingeht.

Habt ihr etwas erfahen können?

Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich auf gutglück einfach hinfahen soll! Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko »

Yeah DIE FUSION CREW LÄSST UNS NICHT HÄNGEN!!!

Wir haben sie eben erreicht und unsere story erzählt, sie haben gesagt, alle belege möglichst in original mitbringen und dann wird uns geholfen!

:D :D :D :D
Zuletzt geändert von jkioko am Di 23. Jun 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
elena-lydia
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:52

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von elena-lydia »

unter welcher NUmmer? Kulturkosmos, berliner Nummer??
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 »

Oh mann und wie ist es jetzt fuer alle andere wunschkandidaten die sih nicht die origibale belege einschicken lassen können bis donnerstag? Ich hab ja nur scans und abfotografierte belege...
Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Moe »

Super! Danke!
Aber was bedeutet denn alle Belege? Wie viele sind das?
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko »

so ganz genau weiss ich das ja nun auch nicht. aber so wie es sich für mich angehört hat, einfach das was man an belegen hat mitbringen. storno formular, beleg von der post, ausweiskopie u.ä. wird schon gut kommen ;)

welche nr das war muss ich kurz checken, hab nicht selbst angerufen. ich post sie euch noch (sie haben das tel heute auch noch nach 20:00 abgehoben)

oh ich freu mich soooo
Pepijn
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:49

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Pepijn »

Dear everybody! That's wonderful news! Do you know this alsow counts for the Preferred candidate transfer after a ticket is cancelled?! That would be wonderful!
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko »

Das war übrigens die nummer unter der wir jemanden erreichen konnten: 00 49 39833 20623
elena-lydia
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:52

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von elena-lydia »

merci, habe gerade auch jemanden erreicht, zwar falsche abteilung, aber dieselbe botschaft: alles mitbringen, wird vermutlich klappen wenn stornierung selbst aber nicht geklappt hat, könnte es auch schiefgehen, keine hundertprozentige garantie. wir haben keine postbelege, mal sehen. fahren hin und probieren es, ich werf mich sonst vor der botschaft auf den boden und starte einen heulstreik. nur finde ich jetzt keine mfg mehr, geschweige denn bassliner, der früh genug fährt.
toi toi toi allen!
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 »

selbe ansage, nur dass er meinte selbst wenn keine stornierungsmail ankam mit den belegen versuchen...
Antworten