FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

rund um den Vorverkauf
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 » Di 23. Jun 2015, 07:55

Mir geht es auch som ticket rechtzeitig storniert und angekommen, trotzdem noch nicht mal die bedtätigungsemail... wär evtl gut wenn wir betroffenen, die eh hinfahren uns organisieren? Treffpunkt abmachen o. Ä?

Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 10:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Moe » Di 23. Jun 2015, 09:30

Hab ich auch schon gedacht. Problem ist aber dass wir wohl nicht alle gleichzeitig ankommen werden...
Interessant wäre auch zu wissen wie die anderen das jetzt händeln werden. Ich treff mich heute nochmal mit dem ursprünglichen Ticketbesitzer und lass mir alle Belege geben, dass er ein Ticket hatte und dass er es rechtzeitig abgeschickt hat. Ich weiß nicht obs einen Beweis gibt dass ich Wunschkandidat bin, schätze mal das muss ich mir von ihm auf nen Zettel schreiben lassen... und wenn bis dahin immer noch keine Bestätigung da ist, werd ich wohl hinfahren und hoffen, dass die Organisatoren Verständnis zeigen.
Ärgerlich dass es noch gar kein Statement von offizieller Seite gab, oder hab ich irgendwas verpasst?

hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 » Di 23. Jun 2015, 09:48

ich hab auch von den organisatoren nichts mitbekommen. aber immerhin eibne kleine gruppe zu organisieren ist ein versuch wert...

Loco_
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:52

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Loco_ » Di 23. Jun 2015, 10:53

Die Nachricht auf der Festival Hauptseite habt ihr gelesen? Macht nicht besonders Mut...

Ticketstornierung

Die Rücksendung von Stornotickets gestaltet sich durch den Poststreik gerade etwas schwierig. Da man mit DHL Express leider nichts an das Berliner Postfach schicken kann, könnt ihr eure Stornierungen ausnahmsweise dieses Jahr an unser Produktionsbüro in Lärz schicken. In jedem Fall bleibt das Stornierungsdatum aus den AGBs weiterhin gültig. Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein.


Kulturkosmos Müritz e.V.
c/o Ticketing
Am Flugplatz 1
17248 Lärz

Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 10:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Moe » Di 23. Jun 2015, 11:13

Ja leider überhaupt nicht :( ich seh aber auch nicht ein das da so ein blöder Streik mit dem ich nunmal nichts zu tun habe mir mein Festival versaut. Und wenn ich nachher da hin fahre und die mir das Ticket nicht geben dann hab ichs wenigstens versucht, und ne gute Geschichte zu erzählen. ;)

Edit : Aber das kann ja übrigens nicht sein dass es nicht möglich ist mal IRGENDJEMANDEN da zu erreichen und zu fragen was jetzt in dem Fall passiert. Irgendeine Nummer oder Ansprechpartner muss es doch wohl geben!!! Das ist eine riesige Veranstaltung und es gibt NIEMANDEN den man erreichen könnte?

Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:26

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Page » Di 23. Jun 2015, 11:49

Edit : Aber das kann ja übrigens nicht sein dass es nicht möglich ist mal IRGENDJEMANDEN da zu erreichen und zu fragen was jetzt in dem Fall passiert. Irgendeine Nummer oder Ansprechpartner muss es doch wohl geben!!! Das ist eine riesige Veranstaltung und es gibt NIEMANDEN den man erreichen könnte?[/quote]

Meine Worte!!! Wunder mich auch das bei einem Festival dieser Größe, zwei Tage vorher einfach niemand mehr erreichbar ist...

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Freq_15 » Di 23. Jun 2015, 11:54

Einfach mal schlaulesen, wie die Fusion funktioniert...das ist ja nicht ´ne Firma, wie beim Rock am Ring...

http://www.fusion-festival.de/de/2015/f ... backstage/

Loco_
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:52

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Loco_ » Di 23. Jun 2015, 11:56

Aber es brauch auch keine Firma um hier einmal zu antworten...

jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:28

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von jkioko » Di 23. Jun 2015, 12:01

also wir kommen, beschlossene sache bei uns :D ich denke wenn man storno und rücksendung frühzeitig gemacht hat und alle belege von der post hat und das original storno formular nochmal unterschrieben (inkl. pass kopie) mitbringt, können die chancen doch nicht so schlecht stehn!

wir fahren von zürich mittwoch nacht los, werden also so mittags auf dem gelände sein. wir können uns schon treffen, hat jemand lust ein meeting point schild "poststreik-opfer" zu basteln? :lol:
aber so oder so wird die crew jeden fall einzeln abklären und behandeln müssen.

das problem für die fusion ist natürlich klar, dass diese situation auch durch ausgenutzt werden könnte. wahrscheinlich haben sie deshalb auch noch kein statement abgegeben. die sitzen bestimmt grad vor diesem riesen poststreik chaos und sind genauso gestresst wie wir. :roll:

FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Zuletzt geändert von jkioko am Di 23. Jun 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Freq_15 » Di 23. Jun 2015, 12:01

Loco_ hat geschrieben:Aber es brauch auch keine Firma um hier einmal zu antworten...

Das stimmt...

Mal da anrufen?

Kulturkosmos Müritz e.V.
Verband, Verein oder Organisation
Adresse: Flugplatz Lärz, 17248 Lärz
Telefon:039833 20623

Antworten