Ticket abzugeben. (Düsseldorf)

rund um den Vorverkauf
Antworten
famoe
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:10

Ticket abzugeben. (Düsseldorf)

Beitrag von famoe »

Ich muss aus terminlichen Gründen meinen Besuch des Fusion Festivals canceln. Deswegen habe ich jetzt noch eine Karte über - Die Stornierungsfrist ist blöderweise schon abgelaufen.

Gibt es Interesse an einem (Hardcover) Ticket mit meinem Namen drauf?

Lieben Gruß
Fabian
joko-f
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:20

Re: Ticket abzugeben. (Düsseldorf)

Beitrag von joko-f »

Hallo Fabian!
Ich würde dein Ticket kaufen und mich sehr drüber freuen wenn es klappt. Kannst du es per Post oder Expressversand verschicken, die Kosten würde ich auch übernehmen!
Wär halt cool wenn das Ticket Dienstag oder Mittwoch da wäre. Ich wohne in Rostock..
Wäre super super wenn du mit mir Kontakt aufnimmst!
017638787387
oder halt hier im Forum
Vielen lieben Dank
Joachim
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Ticket abzugeben. (Düsseldorf)

Beitrag von 4l3x »

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Antworten