Ticket abzugeben HANNOVER

rund um den Vorverkauf
Antworten
caroca
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:37

Ticket abzugeben HANNOVER

Beitrag von caroca »

Huhuuu
ich habe ein Ticket abzugeben in Hannover!
Meldet Euch einfach! :)
limako
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:35

Re: Ticket abzugeben HANNOVER

Beitrag von limako »

Huhu! sag mal hast du das Ticket noch? habe geburtstag und leider ist mein ach so sichere eintrittskarte wohl doch geplatzt :( Wäre so unglaublich glücklich - haha* überweise sofort! Ist ein weibliches ticket oder? Grüße LIsa
Huck
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:44

Re: Ticket abzugeben HANNOVER

Beitrag von Huck »

Hey wir suchen auch noch dringend. Ich kann auch direkt überweisen oder es morgen ( Montag) abholen und dir das Geld Bar geben .
Melde dich am besten unter: huck91@gmx.de
Liebe grüße
Huck
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Ticket abzugeben HANNOVER

Beitrag von 4l3x »

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Bauersuchtticket
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:21

Re: Ticket abzugeben HANNOVER

Beitrag von Bauersuchtticket »

Unsere beiden nachrichten hängen in den Postausgängen, meld dich bitte bei Julia Raiser auf Facebook, sie hat ein Profilbild wo man nur den Kopf von der Seite sieht und eine Statute anschaute, ich arbeite eben an einem ort ohne internet bis dienstag.
Antworten