ticket in münchen abzugeben und basslinerfahrten

rund um den Vorverkauf
Antworten
lillyy
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2015, 15:18

ticket in münchen abzugeben und basslinerfahrten

Beitrag von lillyy »

hallo zusammen,

leider kann ich wegen arbeit nicht auf die fusion fahren und würde somit mein ticket loswerden wollen. bei interesse bitte PN
Zuletzt geändert von lillyy am So 21. Jun 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
lillyy
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2015, 15:18

Re: ticket in münchen abzugeben

Beitrag von lillyy »

achja: bassliner ticket am mittwoch von münchen zur fusion und am montag zurück hätte ich ebenfalls noch zu vergeben
Leon C.
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:28

Re: ticket in münchen abzugeben und basslinerfahrten

Beitrag von Leon C. »

Wenn das Ticket noch da ist würde ich es sehr gerne haben. Glaubst du das es noch rechtzeitig in Berlin ankommen würde?? Mit einer Eilsendung könnte es denke ich klappen. Würde dir die Kosten für die natürlich auch überweisen. Ein personalausweiskopie und eine Vollmacht brauch man auch, also bitte schick dies dann auch mit. Also melde dich doch bitte so bald du kannst, meine Nr ist die 01578320209. Schöne Grüsse und vielen Dank fürs lesen.
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: ticket in münchen abzugeben und basslinerfahrten

Beitrag von 4l3x »

hallo ihr versteht es alle nicht lest doch mal die ticket FAQ'S !!!!

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).

ich seh jetzt schon die heulenden gesichter an den botschaften.....
Antworten