verkaufe ein ticket in berlin

rund um den Vorverkauf
Antworten
edelpeter
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:02

verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von edelpeter »

hi,
habe mich gestern schön mit dem rad hingepackt und nun fällt die fusion wohl flach.
somit biete ich ein ticket + vollmacht + ausweisweiskopie + auf wunsch mitleideregendes bild meiner geprellten schulter
vielleicht kann ja wer was damit anfangen.
am besten ne PM schicken
LG
Goasonja
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:59

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von Goasonja »

Ich nehme es gerne. Pn hängt im Postausgang fest
Goasonja
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:59

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von Goasonja »

Ok
corinah
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:28

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von corinah »

Ist das Ticket Weg oder noch zu vergeben?
Ich würde mit Freude nehmen.

Gruss
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von 4l3x »

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Ravebabe
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:59

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von Ravebabe »

Hallo,

Ich würde die Fusionkarte unbedingt haben wollen.Ich würde auch ein guten Preis dafür zahlen.Lg
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von Freq_15 »

Ravebabe hat geschrieben:Ich würde auch ein guten Preis dafür zahlen.Lg
Dann bekommst Du es hoffentlich nicht.
edelpeter
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:02

Re: verkaufe ein ticket in berlin

Beitrag von edelpeter »

hi, ticket ist wech, und nein, habe mich nicht daran bereichert
Antworten