Stornoformular vergessen :-(

rund um den Vorverkauf
Antworten
silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von silvasurfa »

hallo,
musste leider noch auf den letzten drücker mein ticket stornieren (wwar zwar echt knapp, aber gerade noch so eine punktlandung: ticket ist genau rechtzeitig am samstag wieder zurück beim kulturkosmos gewesen).

freitag abend, nach der rückkehr aus der postfiliale, habe ich zuhause dann leider festgestellt, dass ich nur das ticket, also ohne ausgefülltes/unterschriebenes stornoformular zurück geschickt habe..

:-(

das formular hab ich dann (mit kopie vom perso) sofort als scan per mail nachgereicht (mangels fax-nummer (hm, inzwischen auch wirklich oldschool)..)

was meint ihr, wird das wohl trotzdem noch eine "erfolgreiche" (/erfolgte) stornierung gewesen sein (und mein wunschkandidat fusionieren können, bzw dürfen??

danke. und einen schönen sonntag noch (plus: ein tolles festival!)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von Franklin »

Ich denke mal in der Hinsicht wird man schon sehr kulant sein.
Schließlich ist es ja auch eine Win-Win Situation. Du freust dich, der Wunschkanidat freut sich, und der KK bleibt nicht auf den Ticketkosten hängen.

;)
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von silvasurfa »

Franklin hat geschrieben:Ich denke mal in der Hinsicht wird man schon sehr kulant sein.
Schließlich ist es ja auch eine Win-Win Situation. Du freust dich, der Wunschkanidat freut sich, und der KK bleibt nicht auf den Ticketkosten hängen.

;)

danke
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von samoht »

Kann knapp werden, es zählt wann das Ticket beim Kulturkosmos ist (spätestens 19. Juni) nicht wann du es abgeschickt hast (19. Juni, Freitag).
silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von silvasurfa »

samoht hat geschrieben:Kann knapp werden, es zählt wann das Ticket beim Kulturkosmos ist (spätestens 19. Juni) nicht wann du es abgeschickt hast (19. Juni, Freitag).
nicht ganz..

--> Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein. (und das ist er, um 09:23 am 20.06.)

ich setze meine hoffnungen jetzt mal auf die hotline heut abend
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Re: Stornoformular vergessen :-(

Beitrag von samoht »

silvasurfa hat geschrieben:
samoht hat geschrieben:Kann knapp werden, es zählt wann das Ticket beim Kulturkosmos ist (spätestens 19. Juni) nicht wann du es abgeschickt hast (19. Juni, Freitag).
nicht ganz..

--> Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein. (und das ist er, um 09:23 am 20.06.)

ich setze meine hoffnungen jetzt mal auf die hotline heut abend
Oh ja, um einen Tag vertan, wenn er allerdings eingegangen ist, dann Druck die bestätigung am besten noch mit aus. Ich denke mit Gewähr kann es dir hier im Forum aber keiner garantieren. Viel Glück trotzdem ;)
Antworten