Ticket in Kiel abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
knechlsuiz
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:12

Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von knechlsuiz »

Hey,

ich bin leider krank geworden :( und habe daher ein Ticket zu vergeben
Am Liebsten wäre es mir, wenn das Ticket in Kiel abgeholt werden könnte. Ich kann es aber sonst auch morgen per Expresspost versenden, ist aber wegen Poststreik vielleicht nicht die beste Idee.

Meldet euch gerne unter vilmie.rund@gmail.com
Lennii52
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 14:20

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von Lennii52 »

Hey ich hätte interresse, aber ist das Ticket nicht personalisiert?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von Freq_15 »

Ja...ist es und der Zug ist jetzt leider abgefahren.

Sonntagsticket soll auch ´ne gute Option sein ;)
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von VerKlabauterUng »

ich hole es heute nacht ab:-)
Goasonja
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:59

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von Goasonja »

Ich hole es jederzeit ab
Kev9999
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:43

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von Kev9999 »

Halli Hallo, ich würde das Ticket gerne nehmen, war letztes Jahr schon da und möchte unbedingt nochmal dabei sein!! :) weil es mit dem Wunschkandidat nicht mehr klappt würde ich dir natürlich das Geld für Post überweisen oder falls du in Berlin bist, einfach das Ticket direkt abholen kommen:) melde dich doch einfach unter 0151 140 960 43 oder kevinsheibels@yahoo.de :) Vielen Dank :))
Kev9999
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:43

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von Kev9999 »

Kann es auch in kiel abholen lassen. ;) also wär echt top wenn dich meldest!!
knechlsuiz
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:12

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von knechlsuiz »

Ticket ist weg ;)
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Ticket in Kiel abzugeben

Beitrag von 4l3x »

Dein Name. Dein Ticket.
PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Antworten