Bauer sucht Heugabel

rund um den Vorverkauf
Antworten
Bauersuchtticket
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:21

Bauer sucht Heugabel

Beitrag von Bauersuchtticket » So 21. Jun 2015, 09:35

Hey schaut mal auf eurem Estrich/Dachstock nach, vieleicht findet ihr dort noch was vergrabenes das ich suche, nämlich eine goldene Heugabel.

Suche nähmlich eine für meine neue Bäuerin.. Wär sau geil wenn sie auch eine hätte.

Arbeite momentan noch in den Schweizer Alpen und nehm am Dienstag Abend den Nachtzug nach Berlin und glaub so um 7 morgens kommen wir an, von wegen Heugabelübergabe!

Wär sooo fest dankabr!!
Grüsse aus der Schweiz
Pius
Zuletzt geändert von Bauersuchtticket am So 21. Jun 2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bauersuchtticket
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:21

Re: Bauer sucht Heugabel

Beitrag von Bauersuchtticket » So 21. Jun 2015, 13:56

Also übernehme auch das risiko, von wegen nicht reinkommen, da falscher Name suf der Heugabel.

zug fährt von Basel nach Berlin, also Ticketübergabe irgendwo an einem Bahnhofdazwischen, ist halt Nachtzug, sonst geht ein Freund von mir höchstwahrscheinlich am Dienstag mid em Zug durch den Tag

Würden uns meega freuen :D

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bauer sucht Heugabel

Beitrag von fraggle » So 21. Jun 2015, 17:48

:?: :?: :?:

Bauersuchtticket
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:21

Re: Bauer sucht Heugabel

Beitrag von Bauersuchtticket » Mo 22. Jun 2015, 11:31

Suche immer noch ein Ticket, das mit dem überschreiben ist mir bewusst
Wäre echt nice :))!

Antworten