Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

rund um den Vorverkauf
Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Moe »

Ich fürchte, genau das ist das Problem! Die Tickets stecken ja seit ner Woche auf dem Hinweg und aus dem Grund gibt es keine Wunschkandidaten-email/ Beleg über Ticketstornierung.
Ich werds wohl trotzdem versuchen und nehme alle Belege des Vorbesitzers mit, also dass das er ein Ticket hatte und das er das rechtzeitig auf den Weg gegeben hat und irgendwie, dass er mich als Wunschkanidaten nominiert hat. Und dann einfach hoffen das die Orga da einsichtig ist. Mehr geht wohl leider nicht mehr :(
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von hoopgirl88 »

Also das Ticket und Formuler in meinem Fall ist auf jeden Fall schon am 15.6 angekommen und trotzdem bekomme ich nichts. Eine Sache ist das Problem dass Tickets auf die Strecke geblieben sind und die andere sind, die die gar nicht abgearbeitet wurden bisher..nervig alles :roll:
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von made »

Ich schreibs jetzt glaube ich schon zum 3. mal. Letztes Jahr wurden auch am Mittwoch noch PDFs verschickt!
Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Moe »

Schon, aber die Stornierungsbriefe sind wegen dem blöden Streik wohl nicht mal im Fusion-Büro angekommen. Und angeblich sitzt da ja auch keiner mehr. Also sind die Chancen auf die Erlösungsmail wohl eher gering, oder?
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Quisie »

Ansonsten gibt es ja auch die Email, dass man nominiert wurde und in der Sendungsverfolgung steht ja drin, dass es festhängt oder angekommen ist und bloß noch nicht bearbeitet ist! Also Sendungsverfolgung ausdrucken!
Die werden vor Ort schon eine Lösung dafür haben! Solange man alle Belege mitbringt...es gibt sicher genug Pfeifen, die den Streik ausnutzen und sich reinmogeln wollen.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Freq_15 »

Kulturkosmos Müritz e.V.
Verband, Verein oder Organisation
Adresse: Flugplatz Lärz, 17248 Lärz
Telefon:039833 20623
jkioko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 13:28

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von jkioko »

das mit der abwesenheitsnotiz aus dem büro ist echt unglücklich. damit sagen sie ja ziemlich klar das sie nicht mehr am bearbeiten sind. sollten sie es doch noch sein, zumindest mit den eingetroffenen tickets, könnten sie wenigstens das sagen. so wüssten wenigstens diese leute woran sie sind. die leute wie wir, wo das ticket noch nicht mal angekommen ist, ist ja nochmal ne andere story.

FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN.
Zuletzt geändert von jkioko am Di 23. Jun 2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Freq_15 »

jkioko hat geschrieben:das mit der abwesenheitsnotitz aus dem büro ist echt unglücklich.

Das Ticketbüro ist aber, glaube ich, auch in Berlin...
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von hoopgirl88 »

made hat geschrieben:Ich schreibs jetzt glaube ich schon zum 3. mal. Letztes Jahr wurden auch am Mittwoch noch PDFs verschickt!
ja, mir ist schon klar dass noch was kommen könnte, allerdings wenn nichts kommt sind bustickts und sämtliche einkäufe auch umsonst gemacht worden. v.a. hab ihc nicht den eindruck dass die bearbeitung chronologisch erfolgte und DAZU noch die unsicherheit dass man ja evtl DOCH nicht als wunschkandidat angenommen wird... doch bläd wenn man erst am do ne email bekommt ;)
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von made »

Ja, die Warterei ist natürlich unschön! Hatte ich letztes Jahr auch ;) Diese Jahr zum Glück schon vor einigen Tagen die PDF erhalten :)
Antworten