Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

rund um den Vorverkauf
Antworten
Chi-Kahn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:23

Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Chi-Kahn »

Hey ihr lieben :)
Ich bin wieder sehr spät dran :-/
Ich hoffe jemand hat noch ein Ticket abzugeben. Egal welcher Name drauf steht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Kann das Ticket auch persönlich abholen in Berlin und Umgebung.

Ansonsten schöbe Grüße euch allen :-*
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Freq_15 »

Dann spende das Geld doch lieber gleich für ein paar Flüchtlinge...

Dein Name. Dein Ticket.

PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Chi-Kahn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:23

Re: Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Chi-Kahn »

Okay :) vielen Dank .! Ich hatte letztes Jahr halt ein Ticket von einer Freundin bekommen die natürlich nicht den gleichen Namen. Wie ich habe. Es hätte trotzdem geklappt. Ich würde mich auch freue. Wenn es über die Wunschkandidaten Option klappt.
Chi-Kahn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:23

Re: Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Chi-Kahn »

Es hatte geklappt.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Freq_15 »

Da würde ich dieses Jahr nicht mehr drauf zählen...selbst letztes Jahr wurde schon deutlich härter durchgegriffen...
Chi-Kahn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 14:23

Re: Suche ein Ticket :) egal welcher Name drauf steht :)

Beitrag von Chi-Kahn »

Okay :) vielen Dank für den Tipp da habe ich letztes Jahr wirklich glüCk gehabt :)
Antworten