Ticket mit anderem Namen

rund um den Vorverkauf
Antworten
invibal
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:35

Ticket mit anderem Namen

Beitrag von invibal »

Hallo,

was passiert, wenn ich ein Ticket habe auf dem nicht mein Name steht? Werde ich reingelassen oder muss ich draussen bleiben?

LG, Hans
invibal
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:35

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von invibal »

Kann das Ticket in Holland erwerben und das schaffe ich niemals mit dem Einschicken bis Samstag, dem 20. ...
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von Freq_15 »

Du wirst NICHT reingelassen.

Dein Name. Dein Ticket.

PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von Freq_15 »

invibal hat geschrieben:Kann das Ticket in Holland erwerben und das schaffe ich niemals mit dem Einschicken bis Samstag, dem 20. ...

Du kannst auch kein Ticket "erwerben".

Das Ticket MUSS storniert werden...
alex_berlin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 19:25

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von alex_berlin »

letztes jahr haben sie es härter durchgezogen wie angekündigt..

mussten ausweis zeigen,kumpel hatte auch ticket auf anderen namen und sollte net rein, wir mussten dann zur botschaft, er sollte noch mal 100 eur zahlen, hat viel überzeugung gekostet, er kam dann nur rein, weil ich nachweisen konnte dass ich das ticket auch bezahlt habe..

es gibt aber auch viele leute mit arbeitsschicht dort die dann ein auge zudrücken oda wechschauen, soll jetzt aber net heißen dass ichs gut finde ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von Freq_15 »

alex_berlin hat geschrieben:es gibt aber auch viele leute mit arbeitsschicht dort die dann ein auge zudrücken oda wechschauen, soll jetzt aber net heißen dass ichs gut finde ;)
Und sollte vielleicht auch nicht öffentlich kommuniziert werden :roll:
invibal
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:35

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von invibal »

wie wäre es denn, wenn ich das stornierte-ticket morgen losschicke aus holland (dann hat es poststempel 19.6), aber das ticket kommt mit 50% wahrscheinlichkeit erst am montag 22.6 an (sonst vermutlich doch schon am 20.), ist das dann noch ok und ich kann das ticket am mittwoch/donnerstag abholen oder reicht das nicht?
alex_berlin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 19:25

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von alex_berlin »

stimmt, du hast recht :cry:
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket mit anderem Namen

Beitrag von fraggle »

:lol:
Antworten