Auf der Suche nach einem Ticket :)

rund um den Vorverkauf
Antworten
Maskil
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:07

Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von Maskil » Do 18. Jun 2015, 18:09

Hey,

ich würde sehr gerne dieses Jahr die Fusion mal wieder mitnehmen. Hat denn jemand noch ein Ticket übrig? Bitte melden :)
01738655892

Merci, Daniel

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von Freq_15 » Do 18. Jun 2015, 18:11

Das fällt Dir ja verdammt früh ein...morgen ist Einsendeschluss für stornierte Tickets :roll:

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von kokskuchen » Do 18. Jun 2015, 18:28

Freq_15 hat geschrieben:Das fällt Dir ja verdammt früh ein...morgen ist Einsendeschluss für stornierte Tickets :roll:

soweit ich es verstanden habe muss es bis zum 20 da sein

Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 19:01

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von Freq_15 » Do 18. Jun 2015, 18:31

Ticket stornieren

Wenn du ein Ticket gewonnen und auch bezahlt hast, findest du in deinem Ticketaccount einen Link zu unserem Stornoformular. Dieses musst du online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben zusammen mit dem Ticket per Einwurfeinschreiben an uns zurück senden. Wenn Du vor dem Versand der Tickets stornierst schickst du uns natürlich nur das Stornoformular (dann ist auch kein Einschreiben nötig).

Die Rückgabe ist bis eine Woche vor dem Festival (Posteingang 19. Juni 2015) möglich. Schickst du das Ticket rechtzeitig an uns zurück, überweisen wir dir im Gegenzug den Ticketpreis zurück.

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von kokskuchen » Do 18. Jun 2015, 18:32

achso okay dann hatte ich das falsch verstanden bis zum 20.6 wird dann alles wohl noch bearbeitet

Maskil
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:07

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von Maskil » Do 18. Jun 2015, 19:52

Das sind ja schonmal erfreuliche Nachrichten. Jetzt bin ich aber leider immer noch auf der Suche nach einem herrenlosen Ticket?! Wer kann mir helfen? :-/

marcus84
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:32

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von marcus84 » Do 18. Jun 2015, 19:56

Laut Ticketaccount Homepage muss das Stornoschreiben bis 20.06. eingehen. danach wird es nicht mehr bearbeitet. Wer also morgen früh per Express schickt, sollte das noch schaffen, denke ich.

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von fraggle » Do 18. Jun 2015, 21:38

:lol:

Maskil
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 18:07

Re: Auf der Suche nach einem Ticket :)

Beitrag von Maskil » Do 18. Jun 2015, 23:30

oh oh, das könnte ja ne enge kiste werden. :shock: :?

Wie dem auch sei, ich würde mich Seeeeehr freuen und mich natürlich auch entsprechend erkenntlich zeigen.

Bitte :)

Beste Grüße, Daniel

Antworten