was ist zu TUN ?!

rund um den Vorverkauf
Antworten
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

was ist zu TUN ?!

Beitrag von kokskuchen »

Hallo unser Ticket STorno geistert auch so umher landet nur nicht wegen dem STreik im Postfach wir haben es per Dhl Express verschickt ( Vor 4 Tagen) da war die Möglichkeit noch nicht bekannt das man es auch dirket nach lärz schicken kann udn wenn ist es jetzt auch zu spät . WÄre ja mega mies wenn derjenige der sein Ticket storniert hat kein geld bekommt und der Wunschkandidat nicht mitfeiern kann und das alles wegen dem Streik. Online müsste der Kulturkosmus doch einsehen können das das Ticket storniert ist und ein Wunschkandidat eingetragen ist also was meint ihr wie löst man das Problem ?

würde mich über Rückmeldung freuen :)
_____Mlnda
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:22

Re: was ist zu TUN ?!

Beitrag von _____Mlnda »

Bei uns ist genau das gleiche Problem :/
Antworten