Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

rund um den Vorverkauf
Hannes A.
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:19

Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Hannes A. »

Hallo Fusionliebhaber :) , habe ein Ticket "abzugeben" bzw zu benennen eines Wunschkandidaten.
Hoffe auf zeitnahe Beantwortung da in den AGBs etc beschrieben ist das es nur noch heute storniert werden kann.


MFG Hannes
Deleted User 19795

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Deleted User 19795 »

PN :D
Der Sebel
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:06

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Der Sebel »

Hallo mein Retter!
Ich wäre endlos dankbar es zu übernehmen:)!!!!!!!!

Sorry war der Übereifer, hast ne PN;)
Zuletzt geändert von Der Sebel am Di 16. Jun 2015, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Martine
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:57

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Martine »

Habe dir auch gerade geschrieben!
miramiramira
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:10

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von miramiramira »

Ich habs auch noch versucht ! Los doch vielleicht unter uns aus das wäre einfach prima :mrgreen:
Karlbonara
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 23:45

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Karlbonara »

Geld ist heute noch bei dir... PN btw
traumfängerin
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von traumfängerin »

Hey, ich such noch dringend ein ticket, trag mich doch als deine Wunschkandidatin ein das würde mich sehr freuen :)
Meld dich mal wenn du noch mehr info benötigst. Gebühren usw zahl ich selbstverständlich!
Peace&love
Zuletzt geändert von traumfängerin am Di 16. Jun 2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lammighurt
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:02

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Lammighurt »

Ich würde mich auch als Wunschkandidatin anbieten :) Auslosen fänd ich auch prima :D
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von fraggle »

:lol:
Diana
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:34

Re: Wunschkanditat suche wg letzem Tag Storno

Beitrag von Diana »

Ich hätte auch groooßes Interesse an deinem Ticket :-) es würde mich riesig freuen, wenn das noch so kurzfristig klappen könnte!!
Liebe Grüße ! :-)
Antworten