Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TICKET

rund um den Vorverkauf
Antworten
Gabba Gandalf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:27

Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TICKET

Beitrag von Gabba Gandalf »

Liebe Schwestern und Brüder,

Seit mehreren Zeitaltern bin ich auf der Suche nach dem einen Ticket der Macht um es nach dem Einlass auf dem Trancefloor zu opfern. Denn wir wissen, alle Wege führen zum Trancefloor.
Dies ist meine letzte Chance das Festival dieses Jahr noch zu erleben und ich würd mich gnadenlos freuen wenn ihr mir ermöglicht in diese eine Schlacht vor Beginn meines Arbeitslebens zu ziehen.
Wer auch immer bereit ist mir das eine Ticket zu überlassen dessen Schaden soll es nicht sein.
Ich bin gerne dazu bereit für dich ein Schwarzlichttshirt zu designen oder dir meine Fertigkeiten in Sachen Schwarzlicht Stringart zur Verfügung zu stellen. Solltest Du nicht in Berlin wohnen schicke ich dir das Präsent selbstverständlich per Post zu.
Ausserdem übernehmen ich natürlich die Storno- und auch andere anfallende Kosten.
Bitte sei mein Retter in der Not!

Viele Liebe Grüße

Gabba Gandalf

P.S. Hier anbei noch meine Telekommunikationsnummer
01622671367
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TI

Beitrag von fraggle »

:lol:
Gabba Gandalf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:27

Re: Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TI

Beitrag von Gabba Gandalf »

Bitte meine Lieben Kosmonauten,
Bei der Fusion geht es doch doch nicht um Geld... Und erst recht nicht darum die heiß begehrten Tickets zum eigenen Profit Höchstbietend zu verscherbeln...

Ihr werdet das ganze nicht bereuen und ihr werdet wie ja bereits oben genannt ein wunderschönes Geschenk von mir erhalten.
Ich finde, dass jemand mit mehr Geld auf dem Bankkonto dadurch nicht mehr berechtigt sein sollte den Ferienkommunismus zu genießen als andere....

Ich danke es euch vielmals <3

Euer Gandalf
Mellowjop
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2015, 22:28
Wohnort: Berlin

Re: Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TI

Beitrag von Mellowjop »

Gebt dem Magier doch ein Ticket...er ist doch auch nur ein armer, hart abeitender ..naja Junge^^
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Gabba Gandalf verzweifelt auf der Such nach dem einen TI

Beitrag von fraggle »

:lol:
Antworten