Ich habe spontan doch Lust aufs fusionieren bekommen!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Deleted User 10876

Ich habe spontan doch Lust aufs fusionieren bekommen!

Beitrag von Deleted User 10876 »

Liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Ticket für die Fusion. Viele meiner Freund_innen haben eins, weswegen ich ein wenig angesteckt wurde von ihrer Fusionvorfreude. Darum hab ich mich kurzerhand entschlossen, doch noch hinzufahren.
Wenn jemand nicht hinfahren kann oder aus anderweitigen Gründen sein Ticket traurigerweise abgeben muss, wäre es wunderbar, wenn der/die sich bei mir meldet(:

Wenn ihr eins habt, schreibt mir doch bitte eine private Nachricht oder schickt mir eine Email: skatesnowsurf@gmx.de

Freue mich über allerlei Angebote(:

Lieber Gruß
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ich habe spontan doch Lust aufs fusionieren bekommen!

Beitrag von fraggle »

STALIN :lol:
Deleted User 10876

Re: Ich habe spontan doch Lust aufs fusionieren bekommen!

Beitrag von Deleted User 10876 »

Ist natürlich nur ein Spaßname. Suche aber weiterhin ein ticket!
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Ich habe spontan doch Lust aufs fusionieren bekommen!

Beitrag von MK Soultra »

Also von mir haben auch einige kein Ticket bekommen und die fahren sonntags hin und setzen sich dann in unser gemachtes Camp ;)

Die Tagestickets kosten nur 40 Eur und es ist ja nicht so, dass Du damit nur nen Tag bleiben kannst. Montag und Dienstag ist ja auch noch Halligalli.
Antworten