Wunder gesucht!

rund um den Vorverkauf
Antworten
ana59
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:11

Wunder gesucht!

Beitrag von ana59 »

Hallo ihr Lieben! Ich suche ebenso ganz verzweifelt noch ein Ticket. Weiß aber leider auch nicht mehr was ich machen soll- habe schon unzählige Mails geschrieben ... Dazu kommt, dass ich leider auch nicht mehr zahlen kann als die Ticketgebühren + Stornogebühren. Als Dankeschön kommt noch eine Überraschung hinzu:)) Normalerweise würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen ein Gesuch aufzugeben, da die Wahrscheinlichkeit doch unglaublich gering ist eine Antwort zu bekommen. Aber anscheinend gibt es noch liebe Menschen da draußen die auch reagieren und sich melden! Ich versuche mein Glück:) würde mich unendlich freuen! LIebe Grüße Ana
ana59
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:11

Re: Wunder gesucht!

Beitrag von ana59 »

Wuuuuuunder wo bist du????? :(
ana59
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:11

Re: Wunder gesucht!

Beitrag von ana59 »

:( :(
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wunder gesucht!

Beitrag von fraggle »

:cry: :cry: :cry:
ana59
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:11

Re: Wunder gesucht!

Beitrag von ana59 »

Sehe ich auch so fraggle! :lol:
ana59
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:11

Re: Wunder gesucht!

Beitrag von ana59 »

Suche noch dringend ein Ticket!:(
Antworten