Dankeschön

rund um den Vorverkauf
Party us Wien
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Jun 2015, 00:03

Dankeschön

Beitrag von Party us Wien »

Danke
Zuletzt geändert von Party us Wien am Mo 15. Jun 2015, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
shani
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von shani »

Na hoffentlich beißt da keiner an!
Sorry, aber solche Leute haben nichts auf der Fusion verloren.
sarah_04
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 19:52

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von sarah_04 »

Das hoffe ich auch! Geht gar nicht sowas...
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von fraggle »

:lol:
Party us Wien
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Jun 2015, 00:03

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von Party us Wien »

Danke für Euren überflüssigen input! Habts nichts besseres zu tun? (Hab heut schon drei gekauft) cya at fusion
charlottejulide
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Jun 2015, 12:16

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von charlottejulide »

Entschuldigung, aber jetzt auch noch gehässig sein nur weil der Rest von und mal nicht eben zu viel Geld über hat ist echt daneben. Entgegen den expliziten Wunsch des Festivals Tickets teuer ein-/verkaufen auch. Ich wünsche euch viel Spaß aber wenn das so weiter geht wird die Fusion auch nicht mehr sein was sie mal war.
TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:01

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von TwiXDH »

Pfosten...
Deleted User 10876

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von Deleted User 10876 »

@Party us Wien: Du bistn blödes, kapitalistisches Arschloch, verpiss dich von der Fusion!
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von crio183 »

Ich hoffe er wird als Wunschkanidat vom KK abgelehnt :D
sarah_04
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 19:52

Re: Brauch noch 1 Ticket, zahl 150 Euro

Beitrag von sarah_04 »

Du hast den Sinn null verstanden der hinter der Fusion steht! Und wedelst fröhlich mit den Geldscheinen! Ich gönne jedem ein ticket, aber wer es so anstellt wie du, hat es nicht verdient! Genau deswegen brauchst du auch diesen Input!
Antworten