Leider 2 Tickets zu vergeben

rund um den Vorverkauf
yoda
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 10:49

Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von yoda »

Hey zusammen,
wir sind total untröstlich, aber leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht auflaufen... :cry: Deshalb suchen wir zwei würdige Vertreter, die stellvertretend für uns rocken.
Schreibt uns kurz eine PN, wenn ihr als Wunschkandidaten für die 2 Tickets in Frage kommt und was ihr so zu bieten habt. Wir melden uns dann heute Abend um 20 Uhr bei den Auserwählten ;)
Sonnige Grüße
yoda
Deleted User 19795

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Deleted User 19795 »

OH PN
horrorhorst
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 13:07

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von horrorhorst »

Hallo,

schau mal in deinen PN's :)
LaResistance
Beiträge: 40
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:28

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von LaResistance »

PN :)
Franzeyy
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jun 2015, 23:56

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Franzeyy »

Ich glaube ich habe dir meine Nachricht gerade tausend mal geschickt. Kein Spamversuch :D
charlottejulide
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Jun 2015, 12:16

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von charlottejulide »

Hab euch ne PN geschickt, hängt seit ner Weile im Postausgang fest :(
schantanze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:36

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von schantanze »

ich auuuch:)
LBo
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:29

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von LBo »

Hm, ich hab dir zweimal geschrieben, aber beide Messages landen nur im Postausgang-Folder und nicht unter "Gesendet", k.A. wieso...
Franzeyy
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jun 2015, 23:56

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Franzeyy »

Hast du unter Einstellungen eventuell angegeben, dass andere Nutzer dir nicht schreiben können? Irgendwie gehen die Nachrichten alle nicht raus :(
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Jazmin »

P.N.
Antworten