Leider 2 Tickets zu vergeben

rund um den Vorverkauf
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von fraggle »

:lol:
Martine
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:57

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Martine »

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket! Sind die beiden schon vergeben?
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von fraggle »

:lol:
Rami
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2015, 01:32

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Rami »

Hallo,
DU bist meine große Hoffnung, DU kannst meinen Sommer retten.
Etliche Freunde von mir werden bei der Fusion sein und ich bin zu allen Schandtaten und Bestechungsversuchen bereit um dich davon zu überzeugen mir das Ticket zu vermachen. Ihr könntet mir und einem Freund ein RIESEN Gefallen tun

Wenn ihr möchtet seid ihr herzlich eingeladen ein Wochenende mit freier Unterkunft und Verpflegung in Leipzig feiern zu gehen. Oder ihr bekommt einen super leckeren Kuchen oder ähnliches zugeschickt.

Allerbeste Grüße
Rami
sqcc
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:22

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von sqcc »

PN :)
shani
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von shani »

yoda hat geschrieben:Hey zusammen,
Schreibt uns kurz eine PN, [...]was ihr so zu bieten habt.
Rami hat geschrieben:Hallo,
ich bin zu allen Schandtaten und Bestechungsversuchen bereit um dich davon zu überzeugen mir das Ticket zu vermachen.
Unglaublich, was hier für Dinge im offiziellen Forum von Kulturkosmos abgezogen werden. Will niemandem den Besuch der Fusion absprechen, schließlich geht es wortwörtlich um die Fusion aller Arten von Menschen und Stilen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sehr man auf diese wunderbare Festival will und was man dafür alles tun würde. Aber ein wenig mehr Demut und Zurückhaltung wäre schon angebracht. Haltet euch einfach an die offiziellen Vorgaben des Kulturkosmos', was die Tickets angeht. Unzählige Menschen wollen auf die Fusion und würden sich riesig freuen, aber es ist nunmal nicht für alle (in diesem Jahr vermutlich auch nicht für mich) Platz. Deswegen gibt es doch dieses Jahr erstmals richtige Zäune und Securities, weil sich die letzten Jahre +10.000 Leute einfach ohne Ticket aufs Gelände begeben haben.
Egoismus gehört dort nicht hin und Aussagen wie "DU kannst meinen Sommer retten", die so ziemlich auf jeden Interessenten zutreffen dürften, sind ebenfalls fehl am Platz.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von fraggle »

:lol:
Antworten