Leider 2 Tickets zu vergeben

rund um den Vorverkauf
weltenbummler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:19

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von weltenbummler »

mh meine nachricht hängt auch im ausgang fest
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von rumbalotte »

die nachrichten verlassen den postausgang erst, wenn der adressat das forum wieder besucht. ;)
achdumeinenase
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 13:24

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von achdumeinenase »

Hallo, hallo!

Leider muss ich aus ähnlichen Gründen mein Ticket abgeben. :(
Bei Interesse gern melden!

edit: Leider vergeben!
Zuletzt geändert von achdumeinenase am Fr 12. Jun 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
LouXbrg
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 10:21

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von LouXbrg »

pn an euch :)
LouXbrg
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 10:21

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von LouXbrg »

hey Yoda und achdumeinenase, irgendwie klappt es einfach nicht mit dem nachrichten senden, an keinen von euch. "nachricht konnte nicht versendet werden". also vielleicht könnt ihr mir mal ne Nachricht schicken, damit ich darauf antworten kann. hab auch schon ne gute Begründung vorbereitet :)
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von rumbalotte »

rumbalotte hat geschrieben:die nachrichten verlassen den postausgang erst, wenn der adressat das forum wieder besucht. ;)
Clarius
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:34

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Clarius »

ich brauche auch einen Ticket. ;)
Wiebke WiebkeWiebke
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:35

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von Wiebke WiebkeWiebke »

Ihr habt ne PN!
laralala
Beiträge: 53
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 10:53

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von laralala »

Hab jetzt auch seit Stunden versucht dir ne PN zu schicken, landet aber wie bei anderen auch nur im Gesendet-Ordner.
Ich hätte gerne beide oder zumindest eines von den Tickets!
Würde natürlich alle anfallenden Kosten tragen und falls du dir noch was wünschst, wär ich dafür auch zu haben.
Ich will da unbedingt hin.
Bitte, bitte...

:D
täschchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 16:25

Re: Leider 2 Tickets zu vergeben

Beitrag von täschchen »

Jazmin hat geschrieben:P.N.
Hallo sind die Karten noch zu haben
Antworten