Ticket zu vergeben

rund um den Vorverkauf
Trezi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 13:46

Ticket zu vergeben

Beitrag von Trezi »

Hallo ihr lieben .
Auch ich bin spontan verhindert zur Fusion zu fahren :((
Mit tausend Tränen gebe ich nun einem von euch die Möglichkeit auf ein tolles Wochenende .
Also schreibt mir doch warum ihr es bekommen sollt und was ihr zu bieten habt

Liebe Grüße
Trezi
dexter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:14

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von dexter »

PN, schade dass es für dich heuer nicht klappt :/
schantanze
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:36

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von schantanze »

hallöle ich schreib dir auch ne nachricht:)
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Jazmin »

You've got a P.N. !
Bela
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:09

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Bela »

Hi Trezi, von mir hast du auch eine bekommen ;) liebe grüße
txm
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mai 2015, 15:35

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von txm »

Und auch von mir :)
freyscha
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:46

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von freyscha »

Pn geht nicht.
ich machs öffentlich:
Gibs mir!
:D
Lutzkah
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2015, 15:39

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Lutzkah »

Ich versuch mein Gluesck und schreib auch hier: Ich wills :)Zu bieten habe ich meine grosse Freude und natuerlich dinero:)

Lutzi :)
einhorn
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:37

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von einhorn »

Heyhey,

ich würde die karte auch sofort nehmen! :)

wieso du sie mir geben solltest? weil ein freund von mir keine hat, aber so so so gerne hinfahren würde. er ist der einzige aus unserem Freundeskreis der keine hat und das macht ihn wahnsinnig traurig, kann ich auch verstehen. außerdem wär es sein erstes mal auf der fusion und ich würde diese zeit gerne mit ihm verbringen, weil das erste mal doch irgendwie das beste mal ist und alles noch so spannend, aufregend, interessant ist. er ist einer der tollsten menschen, die ich bisher kennen lernen durfte und deshalb würde ich es mir so wünschen, dass er mit könnte :)

schönen tag noch :)
sarah_04
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Apr 2015, 19:52

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von sarah_04 »

Du verkaufst dein angebliches Ticket hier und zwei Tage später suchst du mehrfach eins? Und machst noch dubiose Geldangebote dazu..
Merkst selbst?!?
Antworten