1 Ticket abzugeben

rund um den Vorverkauf
kijou
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:45

1 Ticket abzugeben

Beitrag von kijou »

Hallo Leute,

da in meinem Feundeskreis dieses Jahr alle Glück hatten und ich trotz Ticket nicht frei bekomme, werd ich es traurigerweise zurückschicken müssen. Falls sich bis morgen Abend jemand meldet, der mein Wunschkandidat sein will, bitte PN an mich mit den Daten, die ich brauche (Am Besten selber nochmal nachschauen, was der Veranstalter haben will. Mindestens Name und Emailadresse werden's wohl sein.)

Beste Grüße!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Tommes »

Hi, ich brauche auch noch Ticket für einen Freund der schon sehr niedergeschlagen ist weil er kein Ticket hat.

Er würde dir natürlich die Stornogebühr bezahlen und von mir bekommst du zum Dank zusätzlich noch einige Fusion Raketen Aufkleber per Post.

Würdest uns mit dem Ticket eine sehr große Freude machen..

Liebe Grüße
Tom
paolino
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:51

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von paolino »

Hab dir eine PM geschickt :)
WilD_ChilD
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:41

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von WilD_ChilD »

PM
aalmutter
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mai 2015, 01:09

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von aalmutter »

Pn
LiloBln
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 18:58

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von LiloBln »

Ich wäre sooo gerne dein Wunschkandidat. Bitte bitte mach es mir möglich !
Damit du nicht so traurig bist und ich dir danken will werde ich dir auch jegliche Fusionreklame- Aufkleber- Beutel und was es da so alles gibt zuschicken, das ist es mir auf jedenfall wert ! <3
Nachricht hab ich dir mit allen Daten geschickt
HenneHenne1
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:45

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von HenneHenne1 »

Hab dir auch zwei PN mit allen Daten gesendet, vielleicht klappts ja <3

Liebe Grüße
Toffi
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 12:58

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Toffi »

auch wenn die chancen mittlerweile wahrscheinlich ziemlich gering sind, schicke ich dir trotzdem mal ne pn. die hoffnung stirbt zuletzt...
Nadine101
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 21:11

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Nadine101 »

Habe dir geschrieben
Chrischris
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jun 2015, 22:29

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Chrischris »

Auch wenn die Chancen mittlerweile wahrscheinlich ziemlich gering sind,
wäre ich gern dein Wunschkandidat

Ein Bonus wäre für dich auch drin

mfg chris
Antworten