Wunschkandidatur angabe

rund um den Vorverkauf
Antworten
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Wunschkandidatur angabe

Beitrag von elvisionista »

Hallihallo,

wahrscheinlich wurde das Thema schon oft angesprochen, dennoch muss ich das nochmal erklärt bekommen :D
Es ist so: ein Freund von mir dessen Wunschkandidat ich gerne sein möchte, hat sein Ticket auch durch eine Wunschkanditatur erhalten. Ist es also möglich das Ticket gleich zwei mal umzuschreiben?

Vielen Dank im Vorraus!
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wunschkandidatur angabe

Beitrag von BoB1402 »

Nein!!! Wenn der erste wunschkandidat das ticket nicht nutzt verfällt es. Iss leider bei einem unserer 4 tickets der fall gewesen.
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Wunschkandidatur angabe

Beitrag von elvisionista »

Oh nein, wirklich?
Also habe ich keine Chance auch irgendwie sein Ticket zu nutzen?
Wirklich keine? Kann doch nicht sein, dass meine letzte Hoffnung jetzt gnadenlos zu Nichte geht :(
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wunschkandidatur angabe

Beitrag von BoB1402 »

Dem wunschkandidaten wird im jedem fall die pdf auf seinem namen zugeschickt ohne weitere umschreibe option. Wenn du nicht wie er ausschaust und seinen ausweis nutzen könntest iss die karte damit nicht mehr im spiel. Hab mich da auch sehr geärgert als unsere karte so verloren gewesen ist.
Antworten