Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

rund um den Vorverkauf
winkekatze
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:37

Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von winkekatze » Fr 22. Mai 2015, 05:15

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja noch viele Leute, die hier ein Ticket suchen, vielleicht sind ja auch ein paar aus Stuttgart oder Umgebung dabei. Der Erhalt des Tickets ist ortsgebunden, da er an ein wenig Arbeit kurz vor der Fusion (genauer gesagt am Mittwoch zwischen 8.30 und 23.30) gebunden ist. Wenn du in diesem Zeitfenster (23.30 ist Abfahrt zu Fusion-kostenlose Fahrt) in Stuttgart sein kannst und 120% verlässlich bist, dann melde dich doch bei mir.

Die Winkekatze
Ich tanz drauf!

Desire for Destiny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 23:37

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von Desire for Destiny » Fr 22. Mai 2015, 10:37

Gehört Ulm für dich noch zur Umgebung von Stuttgart?

Wir sind zu zweit und nur einer von uns hat ein Ticket.
Du würdest uns eine große Freude machen.
Wir reisen getrennt an, das heisst nur die Shirin würde das Ticket bei dir abholen und aus Ulm kommen.

hier der Link zu unserem bisher "vergeblicher" Beitrag eine Karte aufzutreiben

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 23&t=12060

Vielen Dank schonmal fürs lesen und vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner

Lass es dir gut gehn!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 22. Mai 2015, 11:51

Desire for Destiny hat geschrieben:würde das Ticket bei dir abholen und aus Ulm kommen.

Hhmmm.....

Nicht verstanden, wie das mit den Tickets funktioniert....? :?:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von rumbalotte » Fr 22. Mai 2015, 12:27

Ein Fusionticket ist personalisiert und kann nicht einfach so an irgendjemanden weitergegeben, sondern lediglich storniert werden, wobei ein/e Wunschkandidatin benannt werden kann. Wer mit einem Ticket anreist, auf dem nicht der entsprechende Name steht, läuft Gefahr am Einlass zu scheitern. Was ist daran bloß so schwer zu verstehen... :?

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von fraggle » Fr 22. Mai 2015, 19:43

:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

robiro
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:48

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von robiro » Sa 23. Mai 2015, 13:22

Hab dir ne Nachricht geschrieben. =))

Desire for Destiny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 23:37

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von Desire for Destiny » Sa 23. Mai 2015, 15:57

Oh, stimmt, dass war falsch formuliert... ich weiss, wie das mit den Tickets funktioniert, da ich ja selber schon Wunschkandidat bin und die Prozedur schon einmal gemacht habe. Also gemeint war, dass sie vorbei kommen könnte, was ja die Bedingung war und dann würde man das mit dem Ticket im Vorfeld klären. Stornierungsgebühr würden wir übernehmen.

Liebe Grüße

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von fraggle » Sa 23. Mai 2015, 19:04

:lol:

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von Feieraugust » So 24. Mai 2015, 02:56

Also wenn du schon wunschkandidat bist und das Ticket nicht nutzt ist es weg. Eine weiter Umschreibung gibt es nicht! Haben leider durch blöde Umstände so auch ein Ticket verloren.

Gutefrage
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:09

Re: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Beitrag von Gutefrage » So 24. Mai 2015, 09:27

a guede tag gwünscht,
ich als Ditzinger jung such noch es ticket,
gut das der VFB sich noch gerettet hat sonst wäre meine Laune im Keller und mein Laptop wahrscheinlich kaputt... Junge Junge was ne Saison,
naja die Lumpesäckl habend ja letzlih noch gschafft ge!? :D
ne jetzt mal zum Thema.
ich suche dringend noch es kärtle, 3 meiner freunde haben en Ticket gewonnen, nur ich bin bei Verlosung und Bingo leer ausgegangen.
Das wäre so abartig wichtig!! Schreib mir doch gerne eine private Nachricht :)
Ich schreib dir selbigen Text nochmal per PN ;)
A guede heilige sonntig
dange
carl :)
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]

Antworten