Fusion Ticket zu vergeben

rund um den Vorverkauf
DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 22:23

Ich wage mal eine Prognose, wie das ablaufen wird:

- Da @d3nnix so clever war, und sein Ticket samt Nummer gepostet hat, wird der Kulturkosmos einer Wunschkandidatur auf keinen Fall zustimmen.

- Sobald die Wunschkandidatur eingegangen ist, kommen eure beiden Namen und eMail-Adressen auf die schwarze Liste, und ihr werdet in Zukunft dauerhaft ausgeschlossen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 22:30

Super Deal, schüttelt euch die Hände.. und Taschentücher für die Tränen nicht vergessen.. :?
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 6. Mai 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von fraggle » Mi 6. Mai 2015, 22:35

ich dachte Poetus wäre der engagierte Arzt, der auf der fusion helfen will und deshalb auf jeden fall ein ticket bekommt... :lol: :lol:

da kann man dem Arzt ja empfehlen, sich mal bei der fusion nach den AGB bzgl ticketkauf als Wunschkandidat für 250 EUR zu erkundigen

crazy
Zuletzt geändert von fraggle am Mi 6. Mai 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von fraggle » Mi 6. Mai 2015, 22:37

Poetus:
"Liebe Fusionisten/innen,

ich bin Arzt .."

"Poetus hat geschrieben:
Danke für die Antworten ... wisst ihr, ob man als Psychiater auch gebraucht werden könnte? Bin psychiatrischer Assistenzarzt im 5. Jahr ..."

..

:lol: :lol:

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 22:55

d3nnix, du hast deinen Ticketlink verloren, keine Ursache, gern geschehen..
d3nnix hat geschrieben:Closed
http://imgur.com/AzzZ0Ni

Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus » Mi 6. Mai 2015, 23:11

Wir haben uns letztlich geeinigt, dass ich lediglich die 15 Euro Stornogebühr bezahle, das wars ... danke für diese Hetze hier, Leute ... und ich werde ja sehen, ob es klappt ...

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 23:19

Ihr seid doch nicht wirklich, dass euch das jetzt noch einer abkauft?
Von 250,- auf 15,-?
:lol: :lol: :lol:

Da hilft es jetzt auch nicht mehr, dass @d3nnix seine ganzen Posts "sauber" editiert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 23:35

Poetus, das ist sicher keine Hetze gegen dich, ich kann schon verstehen
das man gern auf die Fusion will, nur hat d3nnix einen gravierenden Fehler begangen, indem er das Ticket mit Nummer, online gestellt hat.
Nicht nur das ich das nicht gut finde das er anderen zu völlig überzogenen Preisen, in ihrer letzten Hoffnung, das Ticket andrehen will.., nein, der Type stellt sich auch noch zu blöd dabei an.


Und nun nochmal ein Ratschlag an dich, lass das sein und du hast noch eine reelle Chance hier im Forum ein legales Ticket zu bekommen.
Denn bisher weiß der Kosmos nix von dir, wenn du dich aber darauf einlässt,
haben die FF-Leute, in dem Moment wo d3nnix dich als Wunschkandidat angibt, auch deinen Namen.
Und du kannst mir glauben wenn ich dir sage, die Crew liest hier, gerade wegen der Ticketabzockerei, mit.

Der Type ist sowieso raus, und du verlierst nicht nur deine Kohle...

Denk mal darüber nach...

Antworten