Fusion Ticket zu vergeben

rund um den Vorverkauf
Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 23:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus »

Ich bin vorsichtig und nicht auf den Kopf gefallen, aber verhandlungsbereit :-)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes »

d3nnix hat geschrieben:Kp, wie wird das denn hier in der Regel gehandhabt, dass beide Parteien sich sicher seien können, dass man nicht der Blöde ist? Geht ja wohl nur auf Vertrauensbasis, oder? :-/
Hatte hier vor einiger Zeit schon mal geposted aber dann wegen anderem privaten Krams, mich noch nicht drum gekümmert, aber 250€-300€ wurde mehrfach angeboten, von daher dacht ich, nehm ich das jetzt einfach mal als Preis, weil ich hier keine Auktion veranstalten wollte. Der erste dem der Preis recht ist, kann's haben.
Ganz einfach, Wunschkandidat angeben und Geld vom Kosmos zurück :!:
Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 23:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus »

Wie gesagt, ich würde es machen ... aber nur bei persönlichem Treffen ... können wir uns in der Mitte verabreden?
Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 23:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus »

lass uns direkt mal telefonieren: 01624250239 gerne auch whatsapp sms
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hier steht, wie es abzulaufen hat:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 23&t=11514

Alles andere ist Abzocke / Betrug!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix »

...
Zuletzt geändert von d3nnix am Do 7. Mai 2015, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes »

Poetus hat geschrieben:lass uns direkt mal telefonieren: 01624250239 gerne auch whatsapp sms
Poetus lass das sein, der Type hat das im Feb. schon mal so gemacht und ich bin mir sicher das du das Ticket nicht bekommst.

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 589#p62589
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix »

/thread
nuvolino
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Feb 2015, 07:31

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von nuvolino »

auf dem von dir geposteten Foto steht, dass die Karte 90 Eronen kostet !?
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix »

Hat sich erledigt, bin ins Geschäft gekommen :)
Zuletzt geändert von d3nnix am Do 7. Mai 2015, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten