Fusion Ticket zu vergeben

rund um den Vorverkauf
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix » Mi 6. Mai 2015, 20:53

Closed
Zuletzt geändert von d3nnix am Mi 6. Mai 2015, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 21:03

Ja klar, ich gebe dir 250 Tacken und das Geld vom Kosmos sackste auch noch ein, merkste eigentlich noch was?

Das hier ja keiner auf so einen Mist reinfällt..

Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus » Mi 6. Mai 2015, 21:03

Hallo Tommy, ich hätte schon Interesse ... auch wenn es ein heftiger Preis ist ...

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 21:05

Verpiß dich, und nimm dein Abzocke-Angebot gleich mit!

Hoffe, dass hier keiner so dämlich ist, und auf sowas reinfällt.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 21:06

Poetus hat geschrieben:Hallo Tommy, ich hätte schon Interesse ... auch wenn es ein heftiger Preis ist ...
Solche Typen willst du doch nicht wirklich unterstützen...

Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Poetus » Mi 6. Mai 2015, 21:08

Vielleicht kann man über den Preis verhandeln, aber persönliches Treffen wäre Pflicht ...

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von Tommes » Mi 6. Mai 2015, 21:09

Poetus hat geschrieben:Vielleicht kann man über den Preis verhandeln, aber persönliches Treffen wäre Pflicht ...
Mach das nicht, der Type zockt dich ab...
Und wenn der Kosmos das mit bekommt ist das Ticket futsch und dein Geld weg...
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 6. Mai 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix » Mi 6. Mai 2015, 21:09

Kp, wie wird das denn hier in der Regel gehandhabt, dass beide Parteien sich sicher seien können, dass man nicht der Blöde ist? Geht ja wohl nur auf Vertrauensbasis, oder? :-/
Hatte hier vor einiger Zeit schon mal geposted aber dann wegen anderem privaten Krams, mich noch nicht drum gekümmert, aber 250€-300€ wurde mehrfach angeboten, von daher dacht ich, nehm ich das jetzt einfach mal als Preis, weil ich hier keine Auktion veranstalten wollte. Der erste dem der Preis recht ist, kann's haben.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 21:10

@Poetus

Dann aber im Nachhinein nicht jammern, wenn die Kohle weg ist, und der Kulturkosmos dich nicht als Wunschkandidat nimmt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Fusion Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix » Mi 6. Mai 2015, 21:10

Ich hab auch kein Problem mit persönlichem Treffen, ich hab nur selbst kein Auto und will jetzt nicht durch Deutschland touren. Wenn derjenige am Wochenende in Marburg vorbeikommt, gerne.

Antworten