Seite 1 von 1

Ticketsuche und Abholung per Auto/Motorrad aus Deutschland

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 19:00
von Poetus
Liebe Fusionisten,

ich mache es kurz: Wer doch noch ein Ticket zu vergeben hat und bis zu 3 Leute bis zur Fusion schaffen will, der kann sich bei mir melden. Feiere gern mit neuen Leuten, bin sehr offen und kontaktfreudig und wenns nur einer ist, dann kann ich diesen sogar per Motorrad (Honda Goldwing, hab auch nen zweiten Helm) abholen :-) Für bis zu drei Leute habe ich ein Auto :-) Mir ist die Idee erst gerade gekommen, aber da ich eh Urlaub genommen habe, ist das kein Ding :-) Zudem möchte ich mir auf der Fusion noch eine Arbeitsschicht anlachen, da ich als Arzt da auch gebraucht werden könnte :-) Wer also eh was zu vergeben hat und ne Fahrt braucht, der meldet sich :-)

Liebe Grüße,

Maik