Ostfriese sucht Ticket!

rund um den Vorverkauf
DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 7. Mai 2015, 20:02

pendechoalex hat geschrieben:ich denke schon dass ich weiß wie es läuft

Offensichtlich nicht.
Denn ein Ticket einfach weiterzugeben (oder in deinen Worten: persönlich abholen) geht nicht.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von olander » Do 7. Mai 2015, 22:36

:lol:

pendechoalex
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von pendechoalex » Fr 8. Mai 2015, 09:57

Ente, vielleicht kennt man ja Möglichkeiten eine genaue Kontrolle der Personalisierung zu umgehen... ist zwar sicher nicht in Ordnung, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Karte mindestens voll bezahlt wurde, vielleicht nicht ganz sooo schlimm ;-)
Aber ich würde natürlich auch den "legalen" Weg gehen und von irgendjemandem ein Wunschkandidat sein. Die Stornokosten und so gehen natürlich auf mich!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 8. Mai 2015, 10:34

pendechoalex hat geschrieben:Ente, vielleicht kennt man ja Möglichkeiten eine genaue Kontrolle der Personalisierung zu umgehen...

Okay, dann weißt Du mehr als alle anderen.
Das haben letztes Jahr schon einige versucht, und sie sind gescheitert, und wurden wieder heim geschickt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten