Ostfriese sucht Ticket!

rund um den Vorverkauf
pendechoalex
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09

Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von pendechoalex » Mi 6. Mai 2015, 16:04

12 mal da gewesen (nicht in Folge), jetzt leider keine Karte bekommen. Vielleicht ist ein Päuschen ja auch mal wieder ganz gut... muss aber nicht sein! Würde im Raum Ostfriesland auch persönlich vorbei kommen und die Karte abholen!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 17:21

pendechoalex hat geschrieben: Würde im Raum Ostfriesland auch persönlich vorbei kommen und die Karte abholen!

Wer so oft da war, sollte eigentlich wissen, wie das mit den Tickets funktioniert....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von Tourista » Mi 6. Mai 2015, 18:17

Hier stellt sich mir die Frage, ob die Ente etwas weiß, dass der Rest nicht weiß... ala Tickets für die Insider ohne Verlosung...Böse Vermutung oder (bittere) Realität?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 18:26

@Tourista

Böse Vermutung

Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Tickets personalisiert sind, und nicht einfach so gegen Geld weitergegeben werden dürfen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von Tourista » Mi 6. Mai 2015, 19:38

Na dann bin ich ja beruhigt ;-)
off topic: gibts eigentlich wieder n forum treffen auf der fusion!?
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 6. Mai 2015, 19:42

Ich denke schon....
Da das aber hauptsächlich @wiggins sein Baby war / ist, wird er (denke ich - muss mal nachfragen) dazu noch was posten.....

Zum Thema Ticket ohne Verlosung:
Einfach als Supporter melden, und schon sind alle Ticketsorgen erledigt... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von Poetus » Mi 6. Mai 2015, 21:06

Ja, das ging aber auch nur bis Dezember letzten Jahres ...

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von fraggle » Mi 6. Mai 2015, 22:42

genau..
und im Juli 2015 kann man auch nicht mehr zur fusion weil sie nämlich VORBEI ist..
und wer die Daten für 2016 wieder verpasst, wird wieder vor verschlossenem zaun stehen ...
und 2017, 2018 ..

:lol: :lol: :lol:

pendechoalex
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von pendechoalex » Do 7. Mai 2015, 14:49

Ente, was soll ich sagen, ich denke schon dass ich weiß wie es läuft und habe bestimmt nicht vor, über einen Zaun zu hüpfen oder ähnliches...

und fraggle, ich habe den zeitpunkt nicht verpasst, ich habe schlicht und einfach nicht bei der Verlosung gewonnen. Leider hatte ich verpennt mich in unserer Clique (die gewonnen haben :-)) mit anzumelden, sondern alleine. Tja... und nu???

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ostfriese sucht Ticket!

Beitrag von fraggle » Do 7. Mai 2015, 19:53

:(

Antworten