Ticket abzugeben :(

rund um den Vorverkauf
Antworten
grünerschimmer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:32

Ticket abzugeben :(

Beitrag von grünerschimmer »

Dank meinem kleinen Stillkind, dass noch nie eine Nacht ohne Mama verbracht hat, stelle ich mir die Fusion dieses Jahr mehr als unmöglich vor.
Ich verzichte auf den Stress, gebe das Ticket lieber an jemanden weiter und hoffe, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.

Da ich bereits ein Ticket für die Hinfahrt im Bassliner habe, würde ich jemandem den Vorzug geben, der dieses ebenfalls gebrauchen kann.Das ist aber kein Muss!
Der Abfahrtsort ist Berlin, das Ticket hat 16 Euro gekostet und die Fahrt kann noch umgebucht werden, momentan ist die Abfahrt am 25.06 um 12:30.

Knete, Mixtapes& Kekse brauche ich nicht, lediglich Stornogebühr, Versandkosten& die Portokosten für den Wertbrief würden anfallen, insgesamt also 23,95.

Wir können uns auch gerne persönlich in Berlin treffen.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ticket abzugeben :(

Beitrag von kokskuchen »

hast eine PN :) würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, probiere es schon seit 5 Monaten

PS. könnte sowohl Fusion Ticket als auch das Bassliner Ticket super gebrauchen

Lg Kolja :)
Zuletzt geändert von kokskuchen am Sa 2. Mai 2015, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
schnitti
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 10:58

Re: Ticket abzugeben :(

Beitrag von schnitti »

Hi, ich habe Interesse, ich schicke dir eine Nachricht :)
grünerschimmer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:32

Re: Ticket abzugeben :(

Beitrag von grünerschimmer »

Und es ist auch schon weg...
Viel Glück euch Suchenden!
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket abzugeben :(

Beitrag von fraggle »

:mrgreen:
Antworten