Mal ein neues Thema: SUCHE 2 Tickets! :)

rund um den Vorverkauf
Antworten
rock2world4u
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:16

Mal ein neues Thema: SUCHE 2 Tickets! :)

Beitrag von rock2world4u »

Hi Ihr ver-rückten^^ realitätsflüchtlinge :)
Es geht mir um meine Freundin und mich. Sind Juli-Geborene und die Fusion feiert ständig ohne uns.
Das werde ich zu verhindern wissen !

bitte greift uns unter die Arme und gebt uns die Chance, innerhalb des Stacheldrahtzauns eine wilde Sause zu erleben.

Vielen Dank und Viele Grüße,
Anne und Patrick
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Mal ein neues Thema: SUCHE 2 Tickets! :)

Beitrag von olander »

:lol:
rock2world4u
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:16

Re: Mal ein neues Thema: SUCHE 2 Tickets! :)

Beitrag von rock2world4u »

gibt es daran etwas lustiges? :roll:
Ich bin neu hier und wollte wenigstens auf den Bedarf aufmerksam gemacht haben, dass es auch Menschen gibt, die gerne auf die Vjuhschen gehen möchten, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund über 5 Jahre vergebens durch die Auswahl rastern.
:mrgreen:

Achso, den Sonntag Only möchte ich nicht, weil ich Genießer bin. Da komme ich mir vor, wie ein Unerwünschter, der mal Sonntags geduldet wird, wenn alle anderen "Vollmitglieder" brav sein sollen. :roll:
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Mal ein neues Thema: SUCHE 2 Tickets! :)

Beitrag von olander »

:lol:
Antworten