Ich möchte helfen und suche ein Ticket

rund um den Vorverkauf
Antworten
Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von Poetus » Mi 22. Apr 2015, 22:38

Liebe Fusionisten/innen,

ich bin Arzt und wollte dieses Jahr gern per Arbeitsschicht auf der Fusion teilnehmen und meine Fähigkeiten in den Dienst des Festivals stellen. Leider gibt es ja die vorher übliche Arbeitsvergabe nicht mehr. Um dies dennoch zu verwirklichen, suche ich ein Ticket. Selbstverständlich werden alle anfallenden Kosten von mir beglichen:-)

Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Poetus
Zuletzt geändert von Poetus am Do 23. Apr 2015, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von Stolly74 » Do 23. Apr 2015, 08:30

Bin mir nicht 100% sicher aber in deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass du als Arzt schon noch ne Verwendung finden könntest wenn du wirklich Bock hast dort zu arbeiten. Da würde ich vorschlagen mal per Mail direkt Kontakt aufzunehmen. Adresse findest du auf der Homepage.

Das mit dem mehr Geld für'n Ticket lass mal lieber sein.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von fraggle » Do 23. Apr 2015, 18:06

:roll:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 23. Apr 2015, 19:13

@Poetus

Wenn Du das entsprechende Zertifikat als Notarzt hast, würde ich mich an deiner Stelle mit dem örtlichen Kreisverband des DRK in Verbindung setzen.
Die sind nämlich für den Sanitätsdienst vor Ort zuständig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von fraggle » Do 23. Apr 2015, 19:25

:D

Poetus
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:26

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von Poetus » Do 23. Apr 2015, 21:26

Danke für die Antworten ... wisst ihr, ob man als Psychiater auch gebraucht werden könnte? Bin psychiatrischer Assistenzarzt im 5. Jahr ...

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von fraggle » Do 23. Apr 2015, 21:39

:lol:

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von kokskuchen » Do 23. Apr 2015, 21:44

Poetus hat geschrieben:Danke für die Antworten ... wisst ihr, ob man als Psychiater auch gebraucht werden könnte? Bin psychiatrischer Assistenzarzt im 5. Jahr ...


Ich denke schon, frag einfach mal nach :)
also letztes jahr waren aufjedenfall viele Auszubildene da, habe mit einigen dort gesprochen und die waren im 1 oder 2 Ausbildungsjahr
Psychatrischer Assistenzart kann da nicht schaden, einfach anschreiben

olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von olander » Fr 24. Apr 2015, 22:26

:lol: :shock:

olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Ich möchte helfen und suche ein Ticket

Beitrag von olander » Mi 29. Apr 2015, 17:30

;-)

Antworten