VORSICHT !!! BETRÜGER

rund um den Vorverkauf
Antworten
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von kokskuchen »

Hallo zusammen ich heute leider auf einen betrüger hier im forum reingefallen. der Täter wollte paysafe und es klang alles auch ehrlich und habe mich jetzt mal mit anderen in verbindung gesetzt und denen wurden auch tickets gegen paysafe versprochen ...
lange rede kurzer sinn leider kann man nicht an das gute im menschen glauben und vertraut nicht den leuten die paysafebezahlung wollen, reinste abzocke.
habe mich schon sehr gefreut und bin jetzt derbe enttäuscht und ich weiß sowas war vielleicht auch einfach zu naiv

also passt auf !!!

und wer vielleicht ein ticket übrig hat und kein arsch ist kann mich anschreiben
Zuletzt geändert von kokskuchen am Di 21. Apr 2015, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
TJay238
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2015, 22:22

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von TJay238 »

Bin damit auch auf die fresse geflogen. :/
Also aufpassen!
wintersommerf
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:27

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von wintersommerf »

Ich weiss nicht, ob es bei euch auch um dieselbe Person geht, aber:

In der Nacht vom 17./18. April 2015 kriegte ich eine PM von "Raketenjunkie" in der steht "Hallo, ich habe die Lostrommel kräftig geschüttelt und es ist dein Name bei rausgehüpft:)" Ich natürlich SUPERSUPER-happy und schreibe zurück, und aktualisiere alle 10 Minuten die Fusion-Forum-Website.

Nachdem er dann zurückschreibt möchte Raketenjunkie (weil ja alles dringend ist) einen Paysafecard-Code über die 15eu von mir haben. Ich habe das nicht direkt verstanden und zweimal nachgefragt, woraufhin ich nichts mehr von ihm gehört habe. Ich habe also keine Karte. :-(

Danach habe ich ein bisschen nachgedacht: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 23&t=11475
saura
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 23:22

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von saura »

ich und mein freund sind knapp entronnen aber auch nur weil wir zusammen saßen uns gleichzeitig beworben haben und fast zeitgleich eine zusage bekommen von "Fujakamo" entgeld über paysave.. auf nachfragen.. ausreden auf einmal 2 tickets,.. nur blöd, dass die anderen im thread auch zusagen bekommen haben! .. :-(

ehrliche menschen dürfen sich gerne an uns wenden - suchen noch tickets.. eins würde schon helfen bzw eins nach dem anderen ;-)
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von Gwenny »

Ich wäre auch fast drauf reingefallen,bin aber vorher vor ihm/ihr gewarnt worden!!dafür hier nochmal vielen vielen Dank :D
dlea
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Apr 2015, 23:49

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von dlea »

ich bin leider auch drauf reingefallen mit "fujakamo".
dummerweise gabs nur paysafecards für 25€, der verlust ist also nochmal ein wenig schmerzvoller... schade, dass mit den hoffnungen von menschen gespielt wird! ich fühl mich doch durchaus sehr betroffen...
aber gut! dann auch hier nochmal: ein ticket wird natürlich noch immer gesucht...
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

Re: VORSICHT !!! BETRÜGER

Beitrag von sansi sunshine »

Ich bin auch fast opfer von "Raketenjunkie" geworden:-(
Antworten