!ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

rund um den Vorverkauf
TJay238
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2015, 22:22

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von TJay238 » Di 21. Apr 2015, 16:12

Ja echt schade!
Werde auch morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Sind zwar "nur" 25 Euro, aber für mich ist das echt ein Unding!

wintersommerf
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:27

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von wintersommerf » Di 21. Apr 2015, 16:19

Mir haben noch zwei weitere Menschen geschrieben.

Nach deren Aussage versucht Floorfreude die selbe Nummer.

Be careful!

ONE LOVE!

matthiasklang
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Dez 2014, 12:52

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von matthiasklang » Di 21. Apr 2015, 19:14

Bei allen die eine Paysafe Karte verlangen ist es zu 100% Betrug jemand seriöses würde gar nicht auf die Idee kommen sich damit bezahlen zu lassen. Eine Freundin wurde gestern auch von Fujikamo betrogen, obwohl ich ihr gesagt habe das es nur verarsche sein kann war sie so gut gläubig und hat das mit der Paysafe Karte gemacht. Ihr wurden zwei Telefonnr. Haus/Handy genannt die sie heute anrufen wollte und beide sind nicht vergeben. Vielleicht sollte mal in den News eine Warnung vor der Paysafe methode machen. Traurig aber wahr das Leute hier so getäuscht werden und mit so was guten wie die Fusion betrogen werden.
Zuletzt geändert von matthiasklang am Di 21. Apr 2015, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von olander » Di 21. Apr 2015, 20:08

:evil: :lol:

matthiasklang
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Dez 2014, 12:52

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von matthiasklang » Di 21. Apr 2015, 20:27

olander hat geschrieben::evil: :lol:
Gehirnstau, oder warum so einfallsreich!?. :lol:

Bonenanza
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Apr 2015, 22:35

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Beitrag von Bonenanza » Di 21. Apr 2015, 20:53

der hat einfach nur langeweile....
hat wahrscheinlich n ticket und amüsiert sich über anderer leute leid..
..oder einfach nur generell über die suchenden...

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Beitrag von Müllpfandmarke » Mi 22. Apr 2015, 11:03

warum lasst ihr euch auf sowas ein? schonmal nachrichten geschaut, zeitung gelesen, irgendwas? wenn eine privatperson für eine noch nicht erhaltene leistung, per vorkasse eine anonyme zahlungsweise verlangt, dann stinkts mehr nach betrug als n fusiondixi nach scheisse. wirklich erstaunlich, dass man immer noch leute findet, die sowas mitmachen.
Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Beitrag von wiggins » Mi 22. Apr 2015, 11:33

Meinst Du wirklich, nochmal Nachtreten macht es für die Betrogenen nun besser?

Manchmal ist es besser, die eigene Meinung für sich zu behalten ...
(Hilfreich sein ist 'ne feine Option, raushalten auch. Es schlimmer machen meist eher nicht.)

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Beitrag von Müllpfandmarke » Mi 22. Apr 2015, 12:16

wiggins hat geschrieben:Meinst Du wirklich, nochmal Nachtreten macht es für die Betrogenen nun besser?

Manchmal ist es besser, die eigene Meinung für sich zu behalten ...
(Hilfreich sein ist 'ne feine Option, raushalten auch. Es schlimmer machen meist eher nicht.)
ui, willkommen im internet.

bei so vielen, die auf diesen unglaublich billigen trick hereingefallen sind, sollten hier noch mehrere warnungen stehen. ("schlimmer machen" :roll: )
Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !

Beitrag von olander » Mi 22. Apr 2015, 19:10

:roll:

Antworten