1 Wunschkandidat zu vergeben

rund um den Vorverkauf
daistan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 02:01

1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von daistan »

kann aus beruflichen Gründen nicht zu Fusion :/ Deshalb ein Wunschkandidat zu vergeben. Storno Gebühren hätte ich gerne wieder :) Schreibt mir doch
saura
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 23:22

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von saura »

hallo :-)
ich wäre sehr gern dein wunschkandidat.. habe dir eine nachricht geschrieben. liebe grüße!
Bonenanza
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Apr 2015, 23:35

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von Bonenanza »

Hallo! Weil ich sehr gern dein Wunschkandidat wäre..-habe ich dir eine Nachricht geschrieben.

Beste Grüße! :)
Psychedelicopath
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Apr 2015, 08:42

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von Psychedelicopath »

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, auch ich schrieb dir eine PN und hoffe, dass ich auserwählt werde!
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von kokskuchen »

hast eine Pn würde mich sehr freuen wenns klappt :D
Ri Herr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:03

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von Ri Herr »

ein letzter versuch kann nicht schaden: auch ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören :).
Balthasar
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:48

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von Balthasar »

Tja, schade, wahrscheinlich habe ich wirklich gar keine Chance mehr an deine Karte heran zu kommen, ich versuche es aber trotzdem mal. Ich habe echt derbe Bock und bin in diesem Jahr so ausgeglichen und gut drauf wie noch nie, weswegen ich 100%ig super Laune verbreiten und das Festival in vollem Zuge genießen würde. Also falls du das Ticket noch zu vergeben hast: Ich würde mich tierisch freuen!
MeganMasella
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:31

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von MeganMasella »

Hey hey ich hab dir auch noch eine Nachricht geschrieben und hoffe sehr endlich auch einmal Glück zu haben und dein Wunschkandidat zu sein. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Ganz ganz liebe Grüße aus Namibia
Megan
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von Gwenny »

Ich hab dir auch PN geschrieben :)
El_Picante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 14:11

Re: 1 Wunschkandidat zu vergeben

Beitrag von El_Picante »

Hab auch nochmal mein Glück versucht! :D --> PN
Antworten