Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

rund um den Vorverkauf
Antworten
dwln
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 09:38

Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von dwln »

Hi

ich gebe mein Ticket via WunschkanditatIn weiter, da ich auf ner andren Hochzeit tanzen werde und das alles nicht unter einen Hut kriege. Schadepupade. Ich würde mich freuen, wenn ich die Stornogebühren wiederbekäme. Schreibt mir bitte eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt. Danke!

EDIT: DAS TICKET HAT EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN, DIE ERSTE WAR DIE GLÜCKLICHE.
Zuletzt geändert von dwln am Mi 8. Apr 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von crio183 »

PN
karfelic
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:00

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von karfelic »

Hey dwin,
Ich würde dieses Jahr unglaublich gerbe zur Fusion. Ich wäre überglücklich wenn ich deine Wunschkanditatin werden könnte. Die Gebühren und Ticketpreis bekommst du selbstverständlich zurück.

Freue mich über eine Rückmeldung :)
Liebe Grüße,
Karla
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von intebini »

PN
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gwenny »

Hast Pn :)
Kätti
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2015, 09:25

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Kätti »

Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von gabriel86 »

PN
nuvolino
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Feb 2015, 07:31

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von nuvolino »

hallo hallo

Miene Freundin fährt zur Fusion und ich habe wieder mal kein Ticket bekommen. Lass mich dein Wunschkandidat sein und du verhilfst einem Allgäu-Rostock Pärchen zu ungeahntem Glück!
Vielen Dank und Grüße aus dem Allgäu, Manuel
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Mein Ticket sucht ein neues Zuhause

Beitrag von kokskuchen »

nuvolino hat geschrieben:hallo hallo

Miene Freundin fährt zur Fusion und ich habe wieder mal kein Ticket bekommen. Lass mich dein Wunschkandidat sein und du verhilfst einem Allgäu-Rostock Pärchen zu ungeahntem Glück!
Vielen Dank und Grüße aus dem Allgäu, Manuel



ähm das ticket ist weg...
Antworten