Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

rund um den Vorverkauf
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 06:16

Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von Coconut » Di 7. Apr 2015, 06:20

Hi, ich kann aufgrund privaten Komplikationen doch nicht zur Fusion, obwohl ich so gerne mit meinen Freunden hinfahren will :|
Bevor ich es einfach so stornieren lasse, möchte ich jemanden die Chance geben, mir per PN zu schreiben, was ich dafür von demjenigen bekomme oder warum er es sein soll. Ob finanzielle Aspekte eine Rolle spielen, verrate ich nicht ;)

Bela
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:09

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von Bela » Di 7. Apr 2015, 07:54

Hi,

also erstmal schade, dass du nicht selber zur Fusion fahren kannst :( ich würde mich rießig freuen, wenn du meine Freundin als Wunschkandidatin nominieren könntest, weil sie durch einen technischen Fehler bei der Registrierung als einzige in unserer Gruppe (der Rest hat Karten bekommen) keine Karte bekommen hat. Sie war ziemlich traurig deswegen und wenn ich ihr diese Überraschung machen könnte wäre sie mega happy.
Über eine Anwort und weitere Details würde ich mich freuen.

Danke schonmal und Grüße
Bela

lislbrauchteinticket
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:21

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von lislbrauchteinticket » Di 7. Apr 2015, 08:01

Hier! Ich würds ebenfalls sofort nehmen :) Du würdest mich damit super glücklich machen!

lottaleben
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 21:46

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von lottaleben » Di 7. Apr 2015, 10:25

Hallo, wie nett und großzügig hier dein Ticket anzubieten. ich würde mich riesig freuen, wenn du mich als Wunschkandidatin angeben könntest. Bis jetzt hatte ich immer Pech und ich habe es kein einziges Mal zur Fusion geschafft. In dem anderen Forum hatte ich mich bereits für ein Ticket beworben, ja sogar ein Gedicht geschrieben, da der Ticketvergeben unbedingt etwas besonderes haben möchte! Bitte, bitte, bitte, lass mich dein Wunschkandidat sein! Liebe Grüße

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von McLovejoy » Di 7. Apr 2015, 10:49

Lalalala Jajajajaja Lalalala Jajajajaja Lalalala Jajajajaja
Coconut cococonut coconut cococonut coconut cococonut

oh the coconut nut is a giant nut if you eat too much you get very fat
oh the coconut nut is big big nut but this delicious nut is not a nut
it is the cocofruit (it's the cocofruit)
of the cocotree (of the cocotree)
of the cocopalm family!

coconut ooooh cococonut, coconut oooooooh cococonut
please ooooh pleeease let me be your wunschkandidat!

8-)

out-enough-to-be-in
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 10:49

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von out-enough-to-be-in » Di 7. Apr 2015, 11:58

Hey, wäre auch, wie der Rest hier super gerne dein Wunschkandidat. Hab dir ne PN geschrieben... ;)

minhimal92
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 11:28

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von minhimal92 » Di 7. Apr 2015, 13:47

ich habe dir auch eine private nachricht geschrieben:)

saura
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 22:22

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von saura » Di 7. Apr 2015, 20:49

hallo! -hast auch eine PN von mir.. lieben gruß!

Bonenanza
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Apr 2015, 22:35

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von Bonenanza » Di 7. Apr 2015, 20:56

hallo! :-) ich hab dir auch eine PN geschrieben. liebe grüße!

Jack2202
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 04:23

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Beitrag von Jack2202 » Di 7. Apr 2015, 23:22

Hi Coconut,

Wir haben bei uns in der Clique einen Kollegen der sein gewonnenes Ticket auch abgegeben hat, da er zum Zeitpunkt des Festivals eigentlich in Miami sein sollte. Nun hat es sich jedoch ergeben dass die Reise nach Amerika nicht mehr stattfindet und er steht jetzt halt leider ohne Ticket da, weil dies ja verschenkt wurde.
Du würdest uns allen einen riesigen Gefallen tun wenn du ihm die Mitfahrt zur Fusion ermöglichst.

Gruß

Antworten