Achtung,achtung :-)

rund um den Vorverkauf
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von bungle »

man man man, langsam drehen wohl alle am rad.... ich finde die unterstellung, dass die ganze aktion ein mieser spaß gewesen sein soll, nicht ganz nachvollziehbar. dieses rumgehacke ist doch ätzend.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von fraggle »

naja
nach über 40 beitragen sich mal 3 tage später als thread-ersteller zu bequemen hier nen Kommentar abzulassen, nachdem hier viele sich echt mühe gegeben haben
finde ich auch nicht angemessen.
sakura
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mär 2015, 15:42

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von sakura »

Auf auf, die nächste Bewerbung:
Zum ersten möchte ich dir mal mein tiefstes Mitgefühl ausrichten, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst :(
Meine Freunde haben natürlich alle eine Karte bekommen, nur ich nicht. Wahrscheinlich nimmst du die arme Bewerberin mit Hochzeit auf der Fusion, denn sie hat es am meisten von uns nötig dort anwesend zu sein. Ich möchte dieses Jahr einfach nur dabei sein, weil ich die letzten Jahre nie eine Karte gewonnen habe und sonntags erst auf der Fusion aufkreuzen konnte:(
ich möchte wenigstens einmal komplett ein Teil dieser wundervollen Welt sein.
Ich habe alle ehrlichen Wege probiert um an ein Ticket zu bekommen, doch nichts hat funktioniert. Die Fusion wäre für mich endlich mal eine Flucht aus dem Alltag, dem man sonst so schwer bekommt. Vielen Dank fürs Lesen. :)

Liebste Grüße :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ sakura

BoB1402 hat geschrieben:Moin... Leider bleibt das Ticket im Freundeskreis. Trotzdem danke fürs mitmachen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bela
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:09

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Bela »

Hi BoB,

ich schreibe dir im Namen meiner Freundin :) Sie würde sich gerne als Wunschkandidatin für deine Karte bewerben. Folgender Hintergrund: Wir haben uns in einer Gruppe beworben, haben auch gewonnen, nur ist meine Freundin durch einen technischen Fehler bei der Registrierung leider die einzige unserer Gruppe, die keine Karte bekommen hat. Das Fusion Team konnte uns im nachhinein leider nicht mehr helfen, wir wurden nur auf die Möglichkeit des Wunschkandidaten hingewiesen. Worauf wir jetzt hoffen :) Da sie mit die antreibende Kraft war dieses Jahr auf die Fusion zu fahren würden wir uns rießig freuen wenn sie dein/euer Wunschkandidat sein könnte. Das ganze ist genau ihr Ding und nachdem ich ihr erstmal erzählt hatte, dass unsere Gruppe gewonnen hat war die Enttäuschung umso größer, als wir erfahren haben, dass sie als einzige ohne Karte da steht. Es wäre echt super von euch und ich glaube sie würde vor Freude explodieren! :D
Danke und Grüße
Bela & Susanna

P.S. Schade dass du nicht mit deiner besseren Hälfte hinkannst, aber ihr schonmal alles gute für den neuen Job :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Bela

Nicht dein Ernst, oder...???
:shock:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bela
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:09

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Bela »

@ dieEnteMedusa

Leider schon...hab aber gerade gesehen, dass hier die Karte im Freundeskreis vergeben wurde.

Trotzdem allen viel Spaß ;)
aehlien
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:57

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von aehlien »

Hallo hallo :) Erstmal Hut ab, ich finds klasse wie du den glücklichen Gewinner deines kleinen Gewinnspiels aussuchst. Warum ich unbedingt dieses Ticket bekommen sollte? Also dazu habe ich eine ganz lange Geschichte. Und zwar wollte ich zum ersten mal auf die Fusion 2013 und hatte auch ein ticket konnte aber leider nicht da mein Vater als Überraschung einen Urlaub in Ghana gebucht hat, der natürlich super mega affen geil war, aber die Fusion ist leider flach gefallen. Das Jahr darauf hatte ich auch das Glück ein Ticket zu gewinnen jedoch hatte ich 2 Tage vor der Fusion eine akute Blinddarmentzündung welche sofort behandelt werden musste, sprich OP. Schwupps war ich schon wieder verhindert auf die Fusion zu fahren :( dieses mal hab ich leider kein Glück gehabt und hab kein ticket in der Verlosung bekommen und sitze nun hier und bin total traurig schon wieder nicht dabei sein zu können. Dabei werden alle, und ich meine wirklich alle meiner besten Freunde plus einige andere bekannte und Freunde aus ganz Deutschland dort sein und mal wieder den Spaß ihres Lebens haben und ich werden schon wieder nicht dabei sein können :( du wärst also mein absoluter Retter in der not und würdest mir den aller aller aller aller ALLER größten gefallen tun den man mir überhaupt machen könnte. Ich wäre außer mir vor Freude! Bis dahin, natürlich auch meinen mitstreitern viel Glück beim gewinnen :) ich denke mal jeder von uns hat es verdient .. Liebe grüße Ahlia :)
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Fuchsfang »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@

Nicht dein Ernst, oder...???
:shock:
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von olander »

;-(
Antworten