Achtung,achtung :-)

rund um den Vorverkauf
Sooophiaaa
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 12:35

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Sooophiaaa »

Hallihallo!
Vielleicht darf ja auch ich einer deiner Wunschkandidaten sein :)
Schon jetzt, macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit und mein Bauch fängt an zu kribbeln wenn ich die Augen schließe und mich lachend über die Fusion tanzen sehe.
Ich möchte neue interessante Menschen treffen, die Musik im ganzen Körper fühlen und mich einfach nur frei tanzen! Es ist für mich das allerschönste die Augen zu schließen und die Gedanken mit dem Sound verfliegen zu lassen. Dazu noch Erfahrungen mit wahnsinnig netten, hilfsbereiten und weltoffenen Menschen. Menschen, die man vorher noch nie gesehen hat, und trotzdem erlebt man gemeinsam eine Woche voller Emotion, Glück und Liebe.
Vermutlich gibt es hierfür keinen besseren Ort als die Fusion. Trotzdem dürfte ich bis jetzt nur davon träumen und nie live dabei sein. Jetzt ist es aber an der Zeit, das zu ändern. Ich fühle mich reif genug, das Erlebnis Fusion mit all meinen Sinnen aufzunehmen und bin mir sicher, dass sich diese Woche positiv auf mein Denken und Handeln auswirken würde. Eine Woche raus aus der Realität, den Stress und den Druck der Gesellschaft vergessen und ab ins Traumland.
Wenn das klappen sollte, kullert sicher das ein oder andere dicke Freudentränchen.

Dazu natürlich noch das Totschlagargument: Ich lebe in Bayern. Damit versteht wohl jeder wieso gerade ich wenigstens eine Woche auf die Fusion flüchten muss, oder?

Stornogebühren sind natürlich garkein Problem und einen großen Haufen Dankbarkeit gäbs auch noch oben drauf!
yana_dude
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 16:08

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von yana_dude »

hi, ich find dein angebot total super, das so zu entscheiden.

Ich habe eine freundin, die genau so heißt wie ich, und wir lieben uns ganz fürchterlich doll und MÜSSEN zusammen zur fusion, nur hats mit der verlosung und dem bingo nicht geklappt bei mir :( :( bei ihr aber schon. und wenn wir zusammen da sein könnten wäre das total toll, weil sie das erste jahr da ist und ich das 3., und deshalb muss ich einfach mit ihr mit kommen !!
ich würde mich wahnsinnig über eine rückmeldung freuen !!
Und ich konnte nicht unter deinen post posten, deshalb versuch ichs hier :)
Jana
tomo123456
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 18:45

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von tomo123456 »

Hi,
I'm English and I hope you can read my reply, my German is not too great :?
Thanks very much for offering up your ticket to Fusion. I’m a complete festival virgin, and was really hoping to let Fusion pop my cherry. I’ve never really had the right circle of friends to have a group to go to festivals with, which I have always lamented; but at the moment I am living with a German girl who has been to Fusion multiple times, and has invited me to join her and her big group of friends if I can get hold of a ticket. I think this would be the perfect first festival, and would be eternally grateful to you if you would choose me to have your ticket,
Thanks,
Tom
goldee
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 18:09

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von goldee »

Es ereignete sich folgendes....

frida lebte schon einige zeit in einer wg, sie fühlte sich rundum wohl...
morgens wurde ihr frühstück gemacht, den tag über gab es kleine snacks und abends nochmal eine ausgiebige mahlzeit.

Die kleine dame verbrachte den tag mit spielen, dem erkunden des hauses und vor allem schlafen.
Bei nall diesen aktivitäten, trug sie stets ihr fusionticket 2015, in einer tasche an ihrer flanke, mit sich herum.

Man konnte sagen, dass frida sich sehr gut eingelebt und an die vielen menschen in ihrer umgebung gewöhnt hatte!

Eines tages jedoch, ging die haustür auf und die bewohner des hauses kamen mit einer großen kiste herein, stellten sie ins wohnzimmer und scharten sich um den karton aus dem ein kratzen und scharren zu vernehmen war.
Als einer der menschen auf die kiste zu trat und sie öffnete, sprang ein weißes etwas heraus und begann das wohhnzimmer mit allen ecken,winkeln und möbeln zu erforschen.
Fridas befürchtungen, die das ganze aus sicherer distanz unter dem sofa begutachtet hatte, bestätigten sich...ihre menschen hatten ihr noch eine katze vor die nase gesetzt....
der neue ging ihr jetzt schon gehörig auf die nerven, er lag auf ihren decken, in ihrem körbchen, fraß aus ihrem napf und nahm ihr sogar viel von der aufmerksamkeit, welche sonst doch nur ihr gebührte, weg.

Nach kurzer zeit war klar....der kerl nervt und muss weg!!!

frida versuchte eisern ihr ding durchzuziehen und strafte den neuen mit nichtbeachtung.
Kam er ihr doch zu nahe, wurde gefaucht, gekratzt und das weite gesucht...sie traute ihm nicht über den weg und hatte sogar bedenken in seiner nähe zu schlafen, da er ja an ihre kostbare fusion-karte gehen könnte.

Kazaam, seineszeichens der neue kater im haus, verstand seit seiner ankunft die welt nicht mehr...was aber dem verhalten der kleinen katze und nicht seiner mangelnden intelligenz zuzuschreiben war.
Jeden annäherungsversuch blockte frida feindselig ab, jedem spielversuch begentete sie mit desinteresse und wenn er sie auf einem ihrer streifzüge durch die nachbarschaft begleiten wollte, schaffte sie es stets ihn abzuhängen oder gar in die flucht zu schlagen.

Eines abends, die menschen im haus schliefen schon, bemerkte kazaam wie frida aus ihrem körbchen schlich und sich auf den weg richtung offenes fenster machte.
Kazaam überlegte kurz, gähnte und streckete sich ausgiebig um der kleinen katze nach draussen zu folgen.
Als er auf dem fensterbrett angekommen war und den ersten schritt in die nacht machen wollte, bekam er von links eine krallen-besetzte tatze durchs gesicht, kullerte nach hinten, fiel vom fensterbrett und lag auf dem boden.als der kater zum fenster hoch sah, schauten ihn zwei weit aufgerissene katzenaugen an und verschwanden im dunkel.
Kazaam verzog sich geschlagen wieder auf sein kissen und döste vor sich hin, aber nicht ohne mit einem auge das fenster stets im blick zu haben.

Nach einiger zeit tauchte die kleine katze völlig zerzaust und blutend wieder im fenster auf und humpelte in die wohnung auf ihren platz zurück.
Der kater erkannte, dass seine zeit gekommen und schlufte richtung fenster, dabei fiel ihm auf, dass
fridas fusion-ticket nicht mehr an ort und stelle war...er hatte ja noch nicht viel von frida in erfahrung bringen können, aber das ihr diese karte ungemein wichtig war, hatte er schnell begriffen.
Der kater machte einen beherzten satz aus dem fenster und sprintete zum mcdonalds parkplatz um die ecke, auf dem sich die heimischen katzen versammelten um die vergammelten fish-mac-reste abzustauben.

Kazaam nahm all seinen mut zusammen und sprang in die mitte dieser ansammlung von müllfressern...er nahm es mit jeden einzelnen auf, bis er shir-can vor der hintertür der fressbude !auf! Fridas karte sitzen sah...kazaam stürzte sich auf shir-can und schaffte es ihm die karte zu entreißen...jetzt galt es aber schnell weg zu kommen ohne spuren zu hinterlassen.
Der kater streunerte die ganze nacht umher, bis er absolut sicher war,dass ihm keiner mehr folgte und kehrte heim.
Als er durchs offene fenster stieg, schlief frida noch und er legte ihr im vorbeigehen die karte vor die schnautze...
frida staunte nicht schlecht als sie aufwachte und die karte wieder bei ihr war...sie legte alle vorurteile gegnüber dem kater ab und die beiden bilden seit dem ein super team...(würde das noch mehr ausführen, aber die zeit wird knapp)

seit besagtem abend versucht die kleine katze eine fusion-karte für ihren neuen freund aufzutreiben,hatte aber bisher kein glück;(

Jetzt liegt es bei dir, diesem starken team einen gemeinsamen fusion-auftritt zu ermöglichen!!!
renolde
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 19:26

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von renolde »

Vor wenigen Jahren liefen sich ein Äffchen und ein Schweinchen über den Weg.
Schon nach ein paar Wochen war den beiden klar, dass sie sehr gerne Zeit miteinander verbrachten und gerne schöne Momente miteinander teilen möchten. Nach wenigen Monaten hörten sie von einem außergewöhnlichen Ort, den nur eine bestimmte Anzahl von Wesen je betreten hat. An diesem Ort sollte es Klänge geben, die man noch nie je zuvor gehört habe. Außerdem erzählt man sich, dass dort eine ganz besondere Luft die Besucher verzaubern würde.
Voller Vorfreude starteten das Äffchen und das Schweinchen zu diesem Ihnen unbekannten Ort.
Sie wollten das Erzählte selbst miterleben.
Nachdem sie die Anreise hinter sich gebracht haben und die anderen Besucher sahen, spürten sie schon ein wenig der besonderen Luft. Sie fühlten sich auf einmal viel freier und waren sehr zufrieden. Das war aber nur der Anfang ... im Laufe der Tage waren sie voller Faszination welch ein Zauber auf diesem Ort lag. Unbeschreiblich schöne Klänge, Farben, andere liebe Tiere uvm. beeindruckte die beiden. Jedoch konnten sie nur ein Teil der Atmosphäre genießen, da dieser Ort viel zu groß war um ihn mit einem mal zu erkunden. Also beschlossen die beiden in jedem Jahr einmal zu diesem Ort zu kommen. Als Erinnerung verbuddelt die beiden eine Eichel auf der Tanzwiese. Sie beschlossen in jedem Jahr diese Eichel mit Seifenblasen zu gießen. Von da an sprudelt jeden Samstag Abend unzählige Seifenblasen über die Tanzwiese. Alle Besucher der Ortes freuten sich und tanzten vor Freude.
In diesem Jahr kann jedoch wohl nur einer sie Seifenblasen gießen.. und es ist nicht gewiß ob die Tanzwiese mit Seifenblasen überseht sein wird..
Nun bleibt nur eins für die beiden zu hoffen: eine Glückskarte zu gewinnen, die nächste Woche zum Geburtstag verschenkt werden kann.
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von BoB1402 »

Moin... Leider bleibt das Ticket im Freundeskreis. Trotzdem danke fürs mitmachen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von DieEnteMedusa »

BoB1402 hat geschrieben:Moin... Leider bleibt das Ticket im Freundeskreis. Trotzdem danke fürs mitmachen.

War das nicht schon vorher klar?

Aber erst nochmal schön die Verzweiflung der Ticketsuchenden ausnutzen, und die dazu nötigen, sich hier zum Affen zu machen.

Ich hoffe, Du hattest deinen Spaß?

Total daneben so etwas..... :evil:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von BoB1402 »

@ Ente...

Nein es ist nicht vorher klar gewesen! Aber wenn mich ein freund darum bittet ist es jawohl klar das ich mich dann nicht für eine mir doch fremde person entscheide oder? Ich weiß nicht wie du zu deinen freunden stehst aber mir stehen die an erster stelle. Und da beim ersten mal fragen niemand wollte hab ich dies hier als eine gute faire idee gehalten. Ich hab mir nix vorzuwerfen. Klar sind da sicher Hoffnungen entstanden die nun zerschlagen sind aber was soll ich machen... Freunde sind Freunde. Sorry
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von fraggle »

aha..

folgendes:
das war und bleibt ne scheiss aktion
Zuletzt geändert von fraggle am Mo 6. Apr 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
marcobea
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2015, 22:48

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von marcobea »

Hallo als wir deinen Aufruf gelesen haben dachten wir coole Sache so einem anderen die Chance zu geben die Fusion zu besuchen den auch wir mussten zittern, da einer von uns bei der ersten Verlosung glück hatte und der andere halt nicht, wir hatten das Glück im Bingo auch zu gewinnen.Wir können jeden verstehen der hier für dieses angeblich zu vergebende Ticket sein bestes gegeben hat um mit der liebsten oder den besten Freunden das Festival zu genießen, doch du hast all dies mit nem 0815 Spruch zerstört.Kumpel hin oder her gleiche Chance für alle und er hätte auch seine Geschichte hier schreiben können so wie all die anderen,das war ne scheiß Aktion. Was wäre wenn dir jemand die Hoffnung macht auf die Fusion zu fahren und dir mit einem billigen Spruch alles Versaut.
Antworten