Achtung,achtung :-)

rund um den Vorverkauf
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von louk »

Ziehe meine Bewerbung zurück
Zuletzt geändert von louk am Di 31. Mär 2015, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
miezmoe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 16:30

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von miezmoe »

hallo hallöchen :-)
die miez (in diesem falle ich) ist schon generell ein buntes vögelchen, jedoch ist es im alltag nicht so leicht sich immer so zu schmücken wie man launig wäre, da das umfeld sich hiermit schnell überfordert zeigt :-( zu viel farbe zu viel einhorn zu viel glitzer, zu viel haut, zu viel was auch immer ist grade im eher kühl-charakteriegen ostfriesland schnell erreicht. auch hier fordere ich mein umfeld mal hier mit etwas glitz und da mit etwas verrücktheit, aber eher behutsam und zurückhaltend.
gerade deshalb freue ich mich, einmal im jahr farb- tanz- und verkleidungstechnisch völlig eskalieren zu können. nirgends geht dies schöner und befreiter als auf der fusion. da ich auch gerne andere menschen verbunte, habe ich in den letzten jahren schon einen ganzen haufen verrücktivitäten angesammelt, die ich dann auch gerne an den körpern der andern anbringe :-)
gerade bin ich dabei flügel zu basteln und es wäre zu schade, wenn alles dieses jahr einfach im schrank bleibt und nicht ausgeführt werden kann...
aber noch gebe ich trotz verlorener verlosung und bingo nicht auf und glaube, das am ende alles gut und vor allem farbig wird <3
MeganMasella
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:31

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von MeganMasella »

Hallo ich würde mich auch sehr darüber freuen ein Fusion Ticket zu bekommen. Hier meine Story: Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen und er geht auf so manche Festival wie die Fusion oder die Nature One, ich hingegen war leider noch nie auf irgendeinem Festival und wollte das diese Jahr ändern. Ich bin momentan in Namibia als Freiwillige in einem Kindergarten tätig und sehe meinen Freund deswegen für fast ein Jahr nicht, daher hatte ich die Idee mich auch für die Fusion zu bewerben, da er dieses Jahr unbedingt dorthin wollte, er hat auch ein Ticket bekommen nur ich leider nicht. Ich wollte mir hier in Namibia frei nehmen und für ein paar Wochen nach Hause fliegen und ihn mit meinem Besuch und einem Fusion Ticket überraschen, leider hat das nicht funktioniert. Daher hoffe ich, dass mir hier die Möglichkeit geboten wird doch noch ein Ticket zu bekommen und so meinem Freund und mir eine wunderbare Zeit zusammen auf meinem ersten Festival zu schaffen. Es wäre absolut wunderbar ihm und mir diese wunderbare Zeit zusammen zu schenken und ihn überraschen zu können. Ich vermisse ihn sehr und allein der Gedanke ihn mit diesem überraschten Gesichtsausdruck und dem kurzen Zögern bevor er mich in die Arme schließt, vorzustellen macht mich so glücklich. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Gedanke/Traum wahr werden könnte.

Ganz ganz liebe Grüße aus Namibia/Karibib
Megan :)
peppermint-patty
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:06

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von peppermint-patty »

hey - aaaalso gut schreiben kann ich nicht aber dafür bin ich maßschneiderin ... und man sollte ja immer das machen was man am besten kann :) biete daher nen cooles shirt (für wünsche offen) selbst entworfen und genäht gegen karte ( natürlich zusätzlich also das Geld zahle ich natürlich auch ) :) ist ja eh schon doof genug nicht auf die fusion fahren zu können vielleicht lindert nen individuelles teil den kummer :) herzlichst
-Nele-
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:20

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von -Nele- »

Ich weiß, du wolltest eine "nette" Geschichte lesen, aber irgendwie sind mir in den letzten Jahren nicht so viele nette Sachen passiert ^^ Allein in den letzten 6 Monaten habe ich mir mein Schlüsselbein gebrochen, musste plötzlich alles hinter mir lassen und allein von Berlin nach Osnabrück ziehen und gestern bin ich erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, weil ich nach einem Kreuzbandriss vor 2 Monaten operiert werden musste. Ich habe auch nicht so eine schöne Love-Story drauf und ich war auch noch nicht so oft auf der Fusion. Ein Ticket hab ich noch nie bekommen bei einer Verlosung, aber letztes Jahr wurde ich als Wunschkandidat eingetragen und konnte zum Festival fahren! Und ohne Witz: das war die schönste Woche seit Jahren! 60Stunden-Woche dank Studium und 2 Jobs? Scheiß egal! Der Stress wird weggetanzt! Verzweiflung und Traurigkeit, weil man schon 3 Jahre single ist? Bisschen Glitzer und ganz viel Lebensfreude ins Gesicht und drauf los gelächelt und man fühlt sich auf der Fusion garantiert nicht alleine! Und dieses sagenhafte Gefühl wollte ich wieder haben! Wieder mal eine Woche schwerelos sein und alles vergessen :) ... Und dann wieder kein Glück bei der Verlosung -.-

Ihr würdet ein Mädchen mit schlechtem Karma unglaublich glücklich machen, wenn ihr sie als Wunschkandidatin eintragt! ^^

Auch wenn es nicht klappen sollte: Danke, dass ihr den Leuten die Möglichkeit gebt, euch zu schreiben, warum sie zur Fusion wollen!!! Schade, dass ihr nicht selbst hin könnt, aber dem Wesen der Fusion werdet ihr durch euer Vorgehen auf jeden Fall gerecht! :)
powerPauli
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 19:03

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von powerPauli »

Hallo,
Seit der 2. Verlosung und der traurigen Nachricht meines Freundes, er habe kein Ticket für die Fusion ergattern können, ärgere ich mich über mein eigenes und überlege zugleich, wie ich dieses Festival nicht doch noch mit ihm gemeinsam erleben kann...

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal angemeldet und in die Gruppe von ein paar Freund_Innen eingetragen.
Als wir vergangenes Wochenende feiern waren und seinen besten Freund getroffen haben, kamen wir auf das heikle Ticket-Thema zu sprechen...
Ich: Hey, habt ihr eigentlich Tickets für die Fusion bekommen?
Lisa: Ja, du doch auch oder?
Ich: :/ ja ich schon aber B. nicht...
Stephan: Ne, das kann nicht sein. Jeder aus der Gruppe hat ein Ticket.
Ich: B. hat keine Mail erhalten.
Stephan: Die verschicken auch keine Mails.
Ich: Ich bekam eine Mail!
Stephan: Du musst dich auf der Fusionseite einloggen!!! Wenn in der 2. Verlosung mehr als die Hälfte der Gruppe ein Ticket hat, sind die anderen automatisch dabei!
Ich: WHAT???? Das kann nicht sein. Er hat KEINE Mail bekommen!
Stephan: ich doch auch nicht! Stichwort: internetseite!
Ich: i think i spider!

Die Essenz der Story: Mein Freund und ich haben einfach keine Sekunde daran gedacht mal die Fusionseite zu checken sondern checkten nur wie die wilden sein Maileingang/Spamordner...
Mensch könnte meinen, wir sind einfach zu verpeilt, um eine einfache Ticketverlosung auf die Reihe zu bekommen...
Vielleicht möchtest du uns ja eine 2. Chance geben :)
Deni de Loup
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:18

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Deni de Loup »

Nun möchte ich mein Glück ebenfalls versuchen :)
Es tut mir leid für deine Freundin und auch für dich , dass sie leider nicht mit kann aber vielleicht könnte genau das meine Rettung sein
Da ich im Mai meine Abiprüfungen schreibe muss ich wohl oder übel die nächste Zeit in Stress und meinen Büchern versinken ...
Ich hatte gehofft diese nervenaufreibende Zeit auf der Fusion hinter mir zu lassen und mit meinen Freunden mein bestehen zu zelebrieren
Da ich kurz darauf für zwei Monate nach China verreisen werde, wäre das Festival somit auch irgendwie eine Abschiedsfeier für mich
Dazu kommt noch das Pech, dass meine Freunde ein Ticket ergattert haben und ausgerechnet ich nicht :/
Nun drück ich einfach mal ganz ganz fest den Daumen
Hoffentlich klappt es :)
saura
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 23:22

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von saura »

hallo!
habe mich mega gefreut, dass jemand tickets öffentlich anbietet und finde es total großzügig und auch toll, dass du nicht "wer zuerst kommt..." durchziehst. ich erzähl dir mal von mir und "meiner" fuion: ich bin sara und wohne in flensburg. mein freund und ich hatten dieses jahr beim bingo kein glück... als ich 13 war, kam mein großer bruder nach hause, überglücklich und voll getankt mit energie - erzählte mir von seinem besten "wochenende ever". das war seine erste fusion, er versprach mich wenn ich 18 bin mitzunehmen. hörte mir von da an jedes jahr seine geschichten an und die vorfreude stieg. bis ich dann das 1x mit durfte. das war 2006. bin dann jedes jahr hin gefahren bis auf ein jahr in dem ich prüfungen hatte. Als ich vor 2 jahren kein ticket bekam, bin ich zum arbeiten hingefahren. aber die option gibt es in der form nicht mehr...wie du sicher weißt.. lange rede, kurzer sinn.. die fusion ist mein persönliches "jahres-highlight", ich habe als krankenschwester jedes 2. wochenende frei und brauche sie um kraft zu schöpfen. nach der fusion "schwebe" ich - sie gibt mir erholung, abstand, freiheit, alles was ich positiv für den ganz normalen wahnsinn im alltag brauche. das tolle ist, so viel davon um wochenlang oder länger davon zu schöpfen. Da du auch schon ein paar mal da warst, wirst du glaube ich wissen was ich meine.. mein freund war die meisten letzten jahre arbeitstechnisch verhindert, sodass er nur sonntags nachreisen konnte für einen tag. ihm würde es viel bedeuten wenn ihm jemand die möglichkeit gäbe die fusion im ganzen mit zu erleben..
bitte wähle uns. ich wünsche es mir sehr, würde mich überglücklich machen. wenn wir wirklich deine wunschkanditaten für die stornierung werden würden, dann gingen alle unkosten natürlich auf uns. freue mich von dir zu hören, hoffentlich mit positiver nachricht für uns.. falls nicht, wäre es lieb, wenn du mich vielleicht nur kurz benachrichtigen könntest.
herzlichen dank, und beste grüße, saura.
Nane Banane
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 15:52

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Nane Banane »

meine erste Fusion mit meiner besten wäre der Hammer :) gebt uns das Ticket damit sie mit kann :) lieben Daaaaank Nane :)
eeelepfant
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:10

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von eeelepfant »

w
a
e
r
e
d
u
f
t
e
+
k
n
o
r
k
e
Antworten