1 Fusion Ticket abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
M.WE
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2015, 09:36

1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von M.WE »

Hi,

da ich leider aus beruflichen Gründen nicht am Festival teilnehmen kann biete ich hier meine Karte an. Bei Interesse bitte PM an mich.
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von Gwenny »

Hast PN :D
Veganiac
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:48

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von Veganiac »

PN
Nashia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:05

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von Nashia »

Hab dir ne PN hinterlassen
supersarah2702
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:39

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von supersarah2702 »

hast ne Nachricht von mir ...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ M.WE

Ich hoffe, dass dich jemand über den Tisch zieht, und der KK dich auf Lebenszeit ausschließt....!


M.WE hat geschrieben:Hi,

würde mein Ticket für 230€ abgeben.

BG
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von wiggins »

@M.WE (und alle anderen Spackos ähnlichen Kalibers)

Seit Jahren kämpft der Kulturkosmos e.V. gegen den Schwarzmarkt und die Auswirkungen spüren wir alle ... UND IHR HABT NIX BESSERES ZUTUN, ALS IM HINTERGRUND 'NEN BIETERWETTSTREIT ZU VERANSTALTEN UM MÖGLICHST VIEL G-E-W-I-N-N ZU MACHEN???!!!

ZUM KOTZEN!!!

Na, M.WE ... willst gar nicht zur Fusion, gelle?! Hast Dir nur gedacht "ich registrier mich mal, dann kann ich schön Kohle mit dem Ticket machen".

Man, man ... reich mir schnell den Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel. :(
Kate.h
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:35

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von Kate.h »

Nachricht ist versendet :)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von wiggins »

Bild
nuvolino
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Feb 2015, 07:31

Re: 1 Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von nuvolino »

hej, du armer,

weiß nicht, ob du dein ticket schon vergeben hast, aber: ich bin noch dringend auf der suche nach einem...
miene freundin hat nämlich eines bekommen und ich ging leer aus...

Falls es also noch abzugeben ist, freun wir uns riesig
Manuel und Kathi
Antworten