ticket gesucht für meinen spatz :) nehme es sofort

rund um den Vorverkauf
Antworten
maria543
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:41

ticket gesucht für meinen spatz :) nehme es sofort

Beitrag von maria543 »

Hallo ihr lieben :) mein Freund und ich suchen ein ticket für ihn, haben total Angst dass ich alleine fahren muss :( das wäre schrecklich, weil wir uns so lieb haben!:)) Liebe grüße und hoffe auf Angebote
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Beitrag von fraggle »

.
Zuletzt geändert von fraggle am Mi 18. Mär 2015, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeershampoo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 18:17

Re: ticket gesucht für meinen spatz :) nehme es sofort

Beitrag von Erdbeershampoo »

Ja wie fraggle gesagt hat : fahr gar nicht und mach jemand anderen glücklich =D Außerdem kannst du dann nächstes Jahr so schlau sein und mit deinem Freund eine Clique gründen so haben wir das auch gemacht ;)
Antworten