Ticket überschreiben

rund um den Vorverkauf
ChrisF
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:03

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von ChrisF »

Hier !!
Ich wäre gern Wunschkandidat wenn es noch zu haben ist !
Bitte um Rückmeldung :)
minhimal92
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 11:28

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von minhimal92 »

hey falls ein ticket noch übrig bleibt, bitte gib mir bescheid! :)
micioberlin
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Jun 2014, 16:48

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von micioberlin »

Hi, ich würde auch supergerne 1 bis 3 tickets nehmen, mit gebühr und bezahlung. meine 2 freunde haben schon die flugtickets gekauft um aus italien zu kommen und es wäre superschade wenn sie es nicht schaffen würden reinzukommen, nach 6 jahre anwesenheit, deswegen wenn noch was übrig bleibt, wäre ich sehr dankbar!
ciao simone
simone2906@libero.it
tranvy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 17:05

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von tranvy »

ist zwar unwahrscheinlich weil sich jetzt soviele gemeldet haben , aber falls noch ein ticket übrig ist , würd ichs gern nehmen :) <3
out-enough-to-be-in
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von out-enough-to-be-in »

wenn du das Ticket überschreibst mir, gibts für dich auch noch n Kasten Bier :D
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von olander »

;)
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von fraggle »

:lol: :lol:
MademoiselleCon
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 20:40

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von MademoiselleCon »

hey, also falls du doch noch wen auftreibst, der sein Ticket loswerden möchte: Ich suche noch ein Ticket! :) Eigentlich auch gar nicht für mich, sondern für ne Freundin ;) Also, falls sich da noch was ergibt, melde dich gerne :) Liebe Grüße!
Lucinda898989
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 22:28

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von Lucinda898989 »

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket gibt es noch jemand der doch nicht gehen will? Ganz liebe Grüße
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von fraggle »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten