Bitte lesen - Danke

rund um den Vorverkauf
Antworten
Technologe
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:46

Bitte lesen - Danke

Beitrag von Technologe »

Hallo alle zusammen,

Hab das selbe Problem, hab am Sonntag kurz bevor die Registrierungsphase zu Ende war versucht eine Clique zu gründen, in der meine Freundin noch rein kann und Sie hat sich auch registriert und wir haben auch alles korrekt eingegeben, jedoch kam keine Bestätigungs-E-Mail an ihren E-Mail Account und damit war am nächsten Tag die Registrierungsphase beendet. Wenn ich das schreibe hört sich das unglaubwürdig an, aber so war es WIRKLICH.

Deshalb wär es auch super, wenn mir irgendjemand auf eine Art und Weise helfen kann, dass meine Freundin auch mit aufs Festival kann. Ich mein das muss das schönste sein mit seiner geliebten auf ein Festival zu gehen! Hab jetzt ALLEINE ein Ticket!

Natürlich hat iks187 Vorrang :)

Vielen Dank!
Technologe
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:46

Re: Bitte lesen - Danke

Beitrag von Technologe »

Das ist hier ein Forum von der Fusion ODER??? Wieso antwortet mir dann keiner von der Fusion ? Natürlich sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der ein Ticket oder noch mehr Tickets haben will.
Es wäre trotzdem nett, wenn einer der Administratoren oder jemand von der Fusion mir antworten würde, damit ich nicht jeden Tag in das Forum gucke und noch die Hoffnung mit mir trage, dass es noch etwas wird.

Also - >??? BESTEHT DIE CHANCE, DASS MAN NOCH AN EIN 2. TICKET FÜR MEINE FREUNDIN RANKOMMT ODER NICHT ??? <-

DANKE UND TSCHAU
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Bitte lesen - Danke

Beitrag von crio183 »

Hi,

auf der Fusion Seite steht ganz deutlich:

Viele Fragen zum Ticketkauf werden in den FAQs beantwortet.

Selbstverständlich stehen wir euch bei Fragen rund um das Ticketing weiterhin per Email zur Verfügung

KONTAKFORMULAR

Außerdem könnt ihr uns ab 2. Dezember wieder dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichen unter +49 30 60984377



Die Chance noch ein Ticket für deine Freundin außerhalb vom Bingo oder Arbeitsamt zu ergattern stehen sehr schlecht!
Antworten