ich finde es schade...

rund um den Vorverkauf
Antworten
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

ich finde es schade...

Beitrag von Tourista »

...wenn ich mir hier durchlese wieviele es einfach nicht verstanden haben, wie die fusion läuft...
Hier 50€ mehr, da 30€ hier ne "bearbeitungsgebühr...." - pauschal würd ich einfach mal vermuten, dass ihr noch nie auf der fusion gewesen seid - oder?

Naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, möchte aber trotzdem mal meinen unmut äußern

dafuq

cheers
Zuletzt geändert von Tourista am Mi 31. Dez 2014, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: Mir geht des messer in der tasche auf

Beitrag von chris.sn »

kann ich nur unterschreiben, aber der Betreff deines Posts ist absolut deplatziert.
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
IsraelTimovski
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Dez 2014, 15:33

Re: Mir geht des messer in der tasche auf

Beitrag von IsraelTimovski »

Deinen Unmut kann ich zwar durchaus nachvollziehen, aber diese Unterstellung gepaart mit dieser abstoßenden Threadüberschrift empfinde ich doch als, wie drücken wir es diplomatisch aus, "übertrieben".
neroes
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Mir geht des messer in der tasche auf

Beitrag von neroes »

Bearbeitungs,-Stornogebühr kann ich aber noch nachvollziehen... wäre ich auch bereit mehr zu zahlen... mehr aber auch nicht.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Tourista »

klar war das übertrieben und vielleicht auch etwas zu viel...sry dafür ;-)

habs jetzt mal etwas entschärft
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Famous »

zu mal es doch noch eine 2. Losrunde geben wird und auch wenn es für viele hier kaum vorstellbar ist, werden manche trotz Ticketoption nicht zuschlagen. Bei uns sind es schon 2 Tickets aus der Clique die wohl frei werden. :shock:

Ich find es auch recht riskant ein Ticket zu kaufen, mit der Option es später zu stornieren, um hier an Suchende weiterzugeben. Die AGB sagt ja aus, dass es dann noch in der Hand der "Fusion" liegt, ob das Ticket tatsächlich weitergegeben wird. Außer einem ist es das Risiko wert auf den 15€ Stornogebühren sitzen zu bleiben.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Affe »

Weiß man eigentlich schon wie es mit der Voranmeldung für die 6h-Schichten + Ticketoption läuft?
Chris131
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Dez 2014, 16:51

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Chris131 »

Hallo Affe, ich stelle hier mal die Mail vom Arbeitsamt zur Verfügung:

Hallo,

wir freuen uns, dass du schon jetzt an uns denkst und uns unterstützen möchtest.
Leider ist es uns jetzt noch nicht möglich schon auf alle Fragen zu antworten, da wir frühestens im März unsere Arbeit für die Fusion 2015 aufnehmen werden.
Da das Interesse zum Helfen so hoch ist, gibt es hier mal ein paar Informationen vorab, die hoffentlich erst einmal die wichtigsten Fragen beantworten.

1) Wir vom Fusion_Arbeitsamt fangen, wie jedes Jahr, erst im März an zu arbeiten.
2) Ihr müsst am Tag eurer Arbeitsamtschicht 18 Jahre alt sein, da machen wir auch KEINE Ausnahme.
3) Bitte teilt uns immer mit ob ihr ein Ticket habt oder nicht.
4) Wenn ihr eine 6h Schicht bei uns arbeitet, bekommt ihr einen Teil des Ticketpreises erstattet.
5) Für Bookinganfragen wendet euch bitte an booking (ät) fusion-festival.de.
6) Alles rund um Tickets wird euch unter tickets (ät) fusion-festival.de beantwortet.

Wir vergessen dich nicht und melden uns im März zurück!
Alle weiteren Fragen beantworten wir dann gerne ausführlicher.
Deine Mail verbleibt im Posteingang und wartet da auf uns.

Grüße Euer Fusion_Arbeitsamt
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Affe »

Chris131 hat geschrieben:Hallo Affe, ich stelle hier mal die Mail vom Arbeitsamt zur Verfügung:

Hallo,

wir freuen uns, dass du schon jetzt an uns denkst und uns unterstützen möchtest.
Leider ist es uns jetzt noch nicht möglich schon auf alle Fragen zu antworten, da wir frühestens im März unsere Arbeit für die Fusion 2015 aufnehmen werden.
Da das Interesse zum Helfen so hoch ist, gibt es hier mal ein paar Informationen vorab, die hoffentlich erst einmal die wichtigsten Fragen beantworten.

1) Wir vom Fusion_Arbeitsamt fangen, wie jedes Jahr, erst im März an zu arbeiten.
2) Ihr müsst am Tag eurer Arbeitsamtschicht 18 Jahre alt sein, da machen wir auch KEINE Ausnahme.
3) Bitte teilt uns immer mit ob ihr ein Ticket habt oder nicht.
4) Wenn ihr eine 6h Schicht bei uns arbeitet, bekommt ihr einen Teil des Ticketpreises erstattet.
5) Für Bookinganfragen wendet euch bitte an booking (ät) fusion-festival.de.
6) Alles rund um Tickets wird euch unter tickets (ät) fusion-festival.de beantwortet.

Wir vergessen dich nicht und melden uns im März zurück!
Alle weiteren Fragen beantworten wir dann gerne ausführlicher.
Deine Mail verbleibt im Posteingang und wartet da auf uns.

Grüße Euer Fusion_Arbeitsamt

Nur mal zum Verständnis: (Freunde haben kein Ticket bekommen und fragen nun nach der Möglichkeit per 6h-Schicht an jenes zu kommen. Wie es letztes Jahr auch möglich war)

Bedeutet diese Antwort-Mail vom Arbeitsamt, dass es diese Möglichkeit, vorab sich eine 6h-Arbeitsschicht zu reservieren und somit eine Ticketoption zu erhalten (Punkt 2-4), auch weiterhin geben wird, man mit Antworten aber erst ab März rechnen kann?
Ich werde von ungeduldigen Freunden diesbezüglich gefragt, da man bei der Registrierungsphase geträumt hat.
Falls diese Möglichkeit besteht, an welche E-Mail hat man sich zu wenden?
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: ich finde es schade...

Beitrag von Affe »

Jemand genauere Informationen?
Antworten