Seite 1 von 3

Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 19:13
von Douvi
Und es geht wieder los!
Ich bin mega supa dupa aufgeregt :shock: :mrgreen:

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 21:10
von feierabend2
Na dann, euch allen viel Glück!
und mir noch ein bisschen mehr :D

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 01:56
von Фузион
Wurde die Verlosung eigentlich schon durchgeführt und uns wird erst heute Bescheid gegeben, oder werden die Würfel tatsächlich heute erst ausgepackt?

Viel Glück uns allen!

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 06:27
von Mlo
Leute, jedes Jahr das gleiche Spiel bei mir! Ich wache jede Stunde auf und checke erstmal meinen Ticket-Account in der Hoffnung, endlich das erlösende Wort "gewonnen" zu lesen... Zum Glück habe ich morgen Urlaub :roll:

Viel Glück Euch allen!

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 09:49
von carinameow
Hat schon jemand ein Ergebnis ? :)

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 09:54
von BellaIZ
JA!
Ticketkaufoption gewonnen :D

Allen anderen noch viel Glück.

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 10:08
von hennixx
ebenfalls gewonnen! :mrgreen:

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 10:09
von Sandy Glitzert
Buhuuuuu, unsere Gruppe hat es nicht geschafft. An die glücklichen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! Falls jemand sein Ticket schon abgeben möchte, meldet euch :)

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 10:15
von taenzchen
Wir haben leider auch keine Kaufoption gewonnen....ohje, so traurig...ich könnte heulen:-((((

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 11:08
von blub
Hallo!

Ich hatte eine Gruppe gegründet. Wird die beim Einloggen angezeigt?
Oder erhalten die anderen Personen dann bei Ihren Accounts die Rückmeldung bezüglich gewonnen/verloren?

Bei mir steht ich habe gewonnen. Kann aber dort keine Gruppe sehen.

Danke für eine kurze Antwort.